Hilfe! Whiteboard an Rigips-Wand anbringen

2 Antworten

Hallo CiECo,

8-9 Kg sind kein Problem. Es gibt für solche Wände Hohlraumdübel, die kannst du verwenden.

Lg.

CiECo
Fragesteller

Ok danke :)

Mit Kleben wird's nichts, aber Spreizdübel, auch Hohlraumdübel genannt, kannst Du verwenden.

Viel Spaß beim Heinwerken (miß die Bohrlochpositionen aber lieber mit der Wasserwaage aus, damit das Bord nicht später eine "Titanic-Untergangs"-Neigung hat....)

CiECo
Fragesteller

Danke für den Tip! Hatte schon Angst, dass mir nachts auf einmal die ganze Wand runterkommt :)