hilfe was will er?
Ich hatte mal einen ziemlich seltsamen Kumpel. Keiner wollte mit ihm befreundet sein und er musst immer alleine sein. Das fand ich gemein und ich hatte Mitleid mit ihm, also hab ich ihn immer mitgenommen (Cafeteria etc).
Aber sein Verhalten war echt seltsam. Er hatte immer einen Mantel an mit 2 riesigen Taschen vorne, da waren Scheren drinnen und mit denen hat er immer gespielt. (😭?)
Wir waren alleine und standen vor einer Schulwand. Er schaut mich an und fragt mich, ob wir nicht gemeinsam die Schule zerstören wollen. Dann nimmt er seine Schere und rammt die in die Schulwand rein. Da ist so ein großes Loch wegen dem. Ich dachte ich bin die nächste die mit seiner Schere erstochen wird. Ich hatte ehrlich Angst vor dem ab diesem Moment.
Dann hab ich mich mit einem Klassenkameraden unterhalten, kommt der doch seitlich zu mir und ich hab den nicht beachtet, weil ich mich gerade unterhalten hab. Er schlägt mir richtig fest auf die Brüste vor dem anderen. Hallo? 🤨 Es war so fest, er hatte so Ringe an den Händen, das hat nach 30 Minuten immer noch gebrannt. 😭
Ich wollte dem dafür eig eine reinhauen. Wieso schlägt er meine Brüste hä? Dann hatte ich Angst, dass ich dafür bestraft werde also habe ich nur gefragt wieso er das gemacht hat. Er meinte er wollte mir einen high five geben und ist lachend weggegangen. Er fand das lustig? Und er hat sich nicht entschuldigt. Ich war voll lieb zu dem und er schlägt mir vor der ganzen Klasse auf die Brüste? 😔 bye
Dann hat er sich nachdem von der Schule abgemeldet und er wurde in eine Klinik eingewiesen? Er hat sich auch nicht verabschiedet oder so 😂
Seit 2 Jahren hab ich den nicht mehr gesehen!!
Letztens stand er an der Schulwand angelehnt vor der Eingangstür der Schule und hat mich beobachtet? Bruh was will er?
Warum kommt er zu meiner Schule und beobachtet mich nur ohne etwas zu sagen? 😭
Ich glaube er ist heimlich ein Psychopath 💀
3 Antworten
Schau dir z. B. folgendes Video an. Er sollte sich wirklich mal mit einem Arzt darüber reden. Ihm ggf. unter 4 Augen sagen. Hab aber keine Ahnung wie er darauf reagiert.
https://www.youtube.com/watch?v=qm8lDu3r_ag
notting
Dann hab ich mich mit einem Klassenkameraden unterhalten, kommt der doch seitlich zu mir und ich hab den nicht beachtet, weil ich mich gerade unterhalten hab. Er schlägt mir richtig fest auf die Brüste vor dem anderen. Hallo? 🤨 Es war so fest, er hatte so Ringe an den Händen, das hat nach 30 Minuten immer noch gebrannt. 😭
Er schlägt dir vor Zeugen brutal auf die Brüste und keiner hat was gemacht? Weder du noch die anderen?
Ehre oder Zivilcourage scheinen bei euch nicht vorhanden zu sein.
Ich finde eure nicht erfolgte Reaktion fast genauso beängstigend, wie sein Verhalten....
Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht mit ihm, daher war er wohl auch in der Klinik.
Alles weitere wäre aber bloß Spekulation.
warum ist er so gemein zu mir
Weil du es ja offensichtlich mit dir machen lässt. 0,0 Gegenwehr oder Reaktion, wie ein Stein.
Erstmal ihn zur Rede stellen, Lehrer und Direktor informieren, Anzeige bei der Polizei erstatten wegen Körperverletzung, Eltern informieren.
Es darf dir doch keiner auf die Brüste schlagen.
ja okay ich war 14/15 das weiß ich doch nicht. Mir wäre das zu unangenehm gewesen damals
Normalerweise müssten die anderen Jungs, die das gesehen haben, ihn dafür verprügeln ohne dass du was machen musst, aber heutzutage scheint es anders zu sein. Da hat wohl jeder Schiss und deswegen können Gewaltäter machen was sie wollen.
er war da schon so oft, aber warum ist er so gemein zu mir