Mitschüler die niemals endende Nervensäge?

2 Antworten

Damit geht man zum Lehrer oder Rektor, am besten nicht alleine, sondern als Gruppe. Wird ja noch andere geben, die das stört, oder?

zDizzy 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 20:59

die anderen unterstützen ihn leider, also so dass sie ihn halt lustig finden (oder zumindest den für den er sich ausgibt usw)

Wie sehen das den die Anderen in der Klasse? Du wirst doch sicher nicht der Einzige sein welchen das Verhalten nervt. Wenn ihr ihm zusammen aufzeigt "Hey wir finden das scheiße." dann wird er sein Verhalten überdenken müssen.

Und ja was du beschreibst klingt schon als hätte er ADHS. Kann er grundsätzlich nichts dafür aber Grenzen muss er trotzdem respektieren. Und irgendwie scheint Keiner ihm Grenzen zu setzen.

Ich würde es auch nicht als petzen sehen wenn er deine Sachen beim Duschen absichtlich nass macht, oder dich schlägt. Das geht nicht.
Was das nerven im Unterricht angeht....sprich mit deinem Lehrer ob er dich umsetzen kann. Es ist wichtig das du dich im Unterricht konzentrieren kannst.

zDizzy 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 21:34

Umsetzen kritisch, alle Tische sind besetzt und wenn dann kriege ich einen Kackplatz, so oft wie er abwesend ist bleib ich dann doch lieber auf dem Platz. Er schlägt aktiv nur mich und einen anderen aber den anderen nervt er nicht so mit seinen fettigen Händen etc und die anderen aus unserer Freundesgruppe lässt er halt in Ruhe (vom schlagen her, dieses bloßstellen macht er bei denen auch aber die vergessen das nach ein paar min wieder)