hilfe mein lehrer schlägt mich :((

22 Antworten

gibt es zeugen? wenn nicht, versuche welche aufzutreiben oder die geschehnisse im video festzuhalten (versteckt). sprich mit deinen eltern! er darf dich in keinem fall schlagen! wenn er es tut, könnt ihr ihn anzeigen. zusätzlich bekommt er ein disziplinarverfahren und kann entlassen werden. er wird natürlich alles abstreiten, deshalb ist es wichtig, dass du beweise hast!! unabhängig davon solltest du dich deinen eltern anvertrauen.

Rede mit deinen Eltern und die sollen zum Direktor gehen. Es ist ihm sogar gesetzlich verboten dich zu schlagen! Du brauchst keine Angst haben, das jemandem zu erzählen. Wenn du dich nicht gleich zu deinen Eltern traust, dann geh zum Vertrauenslehrer.

Wenn es wahr ist, geh zu deinen Eltern und mit ihnen zur Polizei bzw dem Rektor oder dem Schulamt. Wenn es nicht wahr ist, setz dich hin und mach lieber Hausaufgaben.

Was möchtest Du wissen?