hilfe mein lehrer schlägt mich :((

26 Antworten

Ich muss sagen, ich zweifle schon sehr am Wahrheitsgehalt deiner Frage. Sollte es aber wirklich so sein, sprich mit deinen Eltern. Dann könnt ihr gemeinsam etwas dagegen unternehmen. Der Lehrer wäre die längste Zeit Lehrer gewesen.

nimm deine beste freundin mit und beschwer dich beim rektor oder zeig deinen lehrer an. das nennt sich Missbrauch Schutzbefohlener. aber das beste ist red erst mal mit deinen eltern die können dir auf jeden fall helfen. viel glück

Rede mit deinen Eltern und die sollen zum Direktor gehen. Es ist ihm sogar gesetzlich verboten dich zu schlagen! Du brauchst keine Angst haben, das jemandem zu erzählen. Wenn du dich nicht gleich zu deinen Eltern traust, dann geh zum Vertrauenslehrer.

gibt es zeugen? wenn nicht, versuche welche aufzutreiben oder die geschehnisse im video festzuhalten (versteckt). sprich mit deinen eltern! er darf dich in keinem fall schlagen! wenn er es tut, könnt ihr ihn anzeigen. zusätzlich bekommt er ein disziplinarverfahren und kann entlassen werden. er wird natürlich alles abstreiten, deshalb ist es wichtig, dass du beweise hast!! unabhängig davon solltest du dich deinen eltern anvertrauen.

Geh mit deinem Anliegen zum Rektor - wenn der nichts tut beschwerst du dich beim Schulamt. Ein Lehrer darf sowas auf keinen Fall tun - das wurde vor ein paar Jahrzehnten abgeschafft. Vielleicht kannst du deinen Eltern etwas davon erzählen, damit sie mit dir zum Rektor gehen.

was zum rektor? direkt anzeige erstatten! nichts anderes!°

0
@benjaminst

der wird das im Zweifelsfall - und wenn es berechtigt ist von selbst in die Wege leiten. Und eine Anzeige ist nicht immer das beste - so jemand gehört in erster Linie von Schülern verngehalten - von daher ist ein Disziplinarverfahren besser - und wenn ein verbeamteter Lehrer bei sowas raufsfliegt verliert er auch nicht gerade wenig

0

Was möchtest Du wissen?