Lehrer schlägt mich! HILFE! bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Shelmangraben,

Du solltest Dir zusätzlich zu der Hilfe hier auf unserer Plattform auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson.

Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111 oder 0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Hey Shelmangraben

häääääääääääää? wie geht das denn?

dein Lehrer hasst dich und schlägt dich?

und dann das hier

Hallo, ich möchte für unsere kleine Firma (Internetvertrieb) eine Telefonleitung einrichten. Sollten Kunden außerhalb der Geschäftszeiten anrufen will...

Willst du hier die Leute verdummen?

Shelmangraben 02.07.2013, 01:30

war für einen Freund....aber von so einer Frage verdummt man nicht ;) Sondern eher von deiner komischen Schriftweise ("hääääääääää?) :):):)

0
Turbomann 02.07.2013, 09:17
@Shelmangraben

@ Shelmangraben

finde ich auch dass deine Schreibweise komisch ist, wenn du nicht einmal mehr weißt, was du alles schreibst, dann sind alle deine Fragen für einen Freund?

**aber von so einer Frage verdummt man nicht **

Richtig, denn User sind schlau, aber wenn man nur solche Fragen stellt die man eigentlich wissen sollte, dann sieht das schon anders aus.

Witz komm raus, du bist umzingelt

1

Dann gehst du ganz offen zu deinem Direktor und erklärst ihm das Problem. Wenn der Lehrer dagegenspricht heisst es Aussage gegen Aussage. In Zukunft solltest du immer nen Kollegen daneben haben bei dem Lehrer, wenn alles nicht hilft, kannst du ne Anzeige erstatten und n bisschen Übertreiben. Diese sollte eig. nichts kosten, und wenn das alles klappen würde, hätte der Lehrer seine Lizenz auch verloren. Hast du das deinen Eltern bereits erzählt? Falls nicht, solltest du es tun. Sie werden sicherlich auch etwas unternehmen, falls das so weitergehen wird. Ansonsten viel Glück, LG Mike

Also ganz ehrlich. Den hätte ich schon ins Gefängnis gebracht. Das  geht ja gar nicht. Also mich haben sie auch immer gehasst, und ich habe auch immer lange mit den Lehrern diskutiert, aber das geht so nicht. Wenn es gar nicht geht, wechsle die Schule. 

Ich würds sofort dem Vertrauenslehrer auf eurer Schule sagen, wenn ihr einen habt. Wenn nicht, dann dem Klassenleiter oso..

Ruf die Bullen das war ne Straftat dafür wird der Lehrer ein hübsches Sümmchen hinblettern müssen oder er kommt sogar in die Kiste.

Duennbrett 02.07.2013, 01:52

Hast du auch immer so schlimme Noten in Deutsch?

0

Am liebsten würde ich jetzt schreiben das du das nächste mal zurückschlagen sollst..aber nein:D rede mit deinen Eltern darüber,entscheidet gemeinsam über den nächsten Schritt entweder Direktor/in oder Polizei oder beides

Ich kenne dich nicht, aber meine Meinung: Zieh einen anderen Lehrer, zu dem du Vertrauen hast, ins Boot. Schildere diesem, wie dich dieser Lehrer schikaniert und bitte ihn, das im Lehrerkollegium zur Sprache zu bringen. Auch deine Eltern solltest du informieren.

Da passt was nicht es ist wahr vor einer stunde hast du gearbeitet

Shelmangraben 02.07.2013, 01:30

Yo, arbeite immernoch ;) lies weiter oben

0

Vertraunslehrer, Schulleiter, Sozialpädagoge, Eltern, Jungendamt, Polizei - gibt genug

anzeigen das ist körperverletzung oder es mal einem anderen leherer sagen

Psychische Probleme? Gier nach Aufmerksamkeit? Meinst du die User hier sind doof?

Shelmangraben 02.07.2013, 01:28

Nein ich hab genung Aufmerksamkeit im Leben...danke^^ Dumm? Ich nicht aber der ein oder andere hier ;)

0

Wenn du so viel Phantasie hast,solltest du ein Buch schreiben.

VWCaddy 24.02.2016, 17:48

Ich muss schon bitten, bei dem Gesindel von Lehrern glaube ich es nur zu gut. Halt du deine Klappe und bring in einer solchen situation bitte nur sachdienliche Hinweise. Du weißt ja garnicht, i was für einer moralischen Lange man sich in einer solchen Situation befindet. 

0

nur weil ich ihn auf die schlechten Noten aufmerksam gemacht habe

Nur deshalb? Auf Grund einer sachlich vorgetragenen Frage?

Geh zur Polizei und zeig ihn an. Der knickt bei der Vernehmung schon ein.

Was möchtest Du wissen?