Hilfe was meint ihr?
Hallo,
ich habe zu einen Mädchen seit 1 Jahr Kontakt , wir schreiben jeden Tag , haben zusammen gearbeitet und haben uns oft getroffen und auch geküsst. In der Zeit sind wir nie zusammen gewesen , aber es wäre mein Wunsch. Jetzt zur Frage , sie und ich waren beide in einander verliebt , als ich sie fragte willst du mit mir zusammen sein. Sagte sie nein , denn das Verliebtsein wäre weg gegangen. Ich erklärt ihr das liebe und Verliebtsein , etwas anderes ist und das liebe auch eine Entscheidung ist für den Menschen , sie sagt sie kann sich nichts vorstellen , da man ja was fühlen muss , wenn man liebt , wie bei verliebt sein. Ich finde verliebt und liebe ist was anderes und ein anderes Gefühl und für mich ist das was sie tut liebe , da sie jeden Tag mit mir schreiben will , sich treffen will kuscheln möchte , mir alles erzählt und für mich alles tut , aber wieso versteht diese Person nicht , das man bei liebe , nicht mehr diese Aufregung hat, sondern eine viel tiefere Verbindung ?
2 Antworten
Es ist egal ob sie den Unterschied kennt oder nicht. Wenn sie nichts von dir möchte, musst du das akzeptieren.
Ja wenn sie dich nicht liebt, gibt’s Nix zu verstehen. Entweder sie will dich oder nicht. ☺️
Ne das brauche ich nicht.
nur kuscheln und geilen Sex
Liebe ist für meinen Lebensstil zu einnehmend 😉
Es ist ein Zeichen von ihr, dass sie verliebt ist in dich. Manche Menschen merken es einfach nicht, wenn sie Gefühle haben. Das ist aber ganz normal. Wie alt seid ihr denn? Es könnte nämlich auch vom Alter ab.
Ich bin 25 und sie ist 18
sie hatte noch nie etwas er ernstes
Naja, vielleicht erlauben es auch nicht ihre Eltern, weil sie ist ja erst 18 und du bist 25
Ich habe auch das Gefühl das es daran liegen könnte ,, auch das der Altersunterschied zu hoch für sie ist für die erste Beziehung
Das tue ich ja. Ich erzwinge ja Nix , trotzdem möchte man verstehen , wieso es so ist wenn man den Menschen liebt