Hilfe! Warum interessieren sich die Männer nicht für mich?

18 Antworten

Könnte es sein, dass Du selbst Dir noch keine Gedanken darüber gemacht hast, wie Deine Vorstellungen von einem Mann aussehen würden? Ob diese "realistisch" sind? Was ich meine ist, ob er nicht eher einem Traumprinzen gleicht, als einem Mann, der genauso, wie alle anderen, versucht so gut es möglich ist, die Existenzkurve zu kriegen?

Aber nichts desto trotz gibt es auch sicher viele Männer mit dem selben Problem, die sich dann in einem Partnerschaftschat oder in einer Singlebörse wieder finden. Wäre das keine Option für Dich? LG Silvie

Drehe den Spieß um und flirte mit den Männern. Viele sind zu schüchtern dazu. Wenn Du aber auf die Jungs zugehst, wird sich der Erfolg bald einstellen. Alles Liebe ...

Es war eben noch nicht der richtige dabei, aber dein Traumprinz wartet bestimmt schon. Es gibt auch Männer in deinem Alter, die solo sind

Dinomueesli  15.05.2015, 20:11

Die Antwort hat sicher wahnsinnig weiter geholfen.

Das sich niemand für dich interessiert, stimmt schonmal nicht. Du schreibst doch selber, dass die jeningen, die dich ansprechen, nicht dein Typ sind. Such dir einen Personenkreis oder ein Hobby, in dem sich die Männer aufhalten, die deinem Typ entsprechen oder ändere deine Zielgruppe. Viel Erfolg!

Es gibt sicher welche, die Intresse an die haben. Sprech sie einfach an... Und sei offen!:D