Hilfe, verklickt?

3 Antworten

m.livejasmin.com

Das dürfte eine Pornoseite sein, wenn ich das richtig erkenne. Einen Virus sollte keiner dabei gewesen sein, aber ein Antivirus kannst du immer gerne durchlaufen lassen.

PS: Installiere dir doch einen Werbeblocker, uBlockOrigin ist dabei ganz toll, besonders wenn du die optionalen Filter aktivierst.

solange du nichts heruntergeladen und installiert hast alles gut. seiten schließen und fertig.

Können? Ja.
Wie wahrscheinlich: Kann keiner beurteilen.

Deshalb nutzt man Virenscanner.
Solltest Du Deinem nicht trauen, dann solltest Du über einen Wechsel nachdenken.