Hilfe swarovski Schmuck?

3 Antworten

Ohrstecker sind schlecht ganz zu fotografieren.

Deshalb sind sie hier auf dem schwarzen Untergrund aufgesteckt, also die Nadel geht durch die Pappe (kann hier Samt oder Stoff sein) sodaß nur die Schönheit des Steckers zu sehen ist.

Hinten ist dann dieses Teil auf der "Nadel" des Steckers, was diesen im Ohr hält. Mit anderen Worten, die Ohrstecker sind vollständig.

Was ich zusätzlich Dir wohl noch sagen möchte: Das Metall bei Swarovsky-Schmuck ist nicht echt, nur vergoldet oder versilbert. Hoffentlich ist Dir das klar.

Ich habe das mal recherchiert und mit jemand aus einer Filiale darüber gesprochen. Die Teile sind sehr nett gearbeitet, sind jedoch nur mit einer dünnen Gold- oder Silberschicht versehen, und die geht ab im Laufe der Zeit. Dabei spielt es eine Rolle, wie oft getragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Theoretisch stecken die im Schaumstoff, aber willhaben ist ein Kleinanzeigenportal, richtig? Da kannst du natürlich trotzdem einem Betrüger aufsitzen.

Um die kleinen Klemmen würde ich mir da aber keine Gedanken machen, die bekommt man günstig nach oder man nimmt welche, die man schon hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Du meinst die Stecker? Die sind immer dabei... die Ohrringe sind auf dem schwarzen Hintergrund aufgesteckt und hinten mit den Steckern befestigt. Swarovski ist hochwertiger, dh wenn Du direkt von dort bestellst, bist Du auf der sicheren Seite.