Schmuck-Geschenkbox?

4 Antworten

Solche Schachteln bekommst du in gefühlt jedem Kramladen, aber ohne Einlage. Aber auch jeder Juwelier hat sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
TheRealThings
Fragesteller

Juweliere verkaufen die nur mit Schmuck und nicht ohne

Kugelflitz  20.03.2022, 10:00
@TheRealThings

Das mag bei euch der Fall sein.

Wo es das auf jeden Fall gibt, ist das Internet. Zuhauf.

Solche Dosen bietet jeder Juwelier an, jedoch in der Regel mit seiner Firmenanschrift.

Dann in Schreibwarengeschäften und anderen, die viel aus Papier anbieten.

In Euroshops, auch in Geschäften mit Bastelbedarf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
TheRealThings
Fragesteller

Gab es leider nirgendwo. In juwelieren nur mit Schmuck

Vielleicht in einem Schreibwarengeschäft. Die haben auch allerlei Verpackungsmaterial und Deko Zeugs. Ansonsten vielleicht bei butlers oder depot.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)
TheRealThings
Fragesteller

Hatten es nirgendwo👍🏼

Zumindest ähnliche Teile findet man glaube ich auch bei Tedi, aber eigentlich in fast jedem Kruschladen, der auf günstige Dekoartikel spezialisiert ist.

TheRealThings
Fragesteller

Gab es nirgendwo👍🏼