Von Ohrring zu Ohrstecker?

4 Antworten

Also, floh4468, hat recht, hat bei meiner Mom nach ewig + 3 Tagen auch wieder gefunzt! Da kam so ein Ministöpselchen raus. Also vorsichtig reinfummeln und OK. vllt noch bissl Wundsalbe oder so was an die Ohrringe schmieren und am besten welche aus echtem Gold nehmen. Beim 1 x Ohrringe tragen, soll man ja auch Gold nehmen, weil sich die Ohren da nicht so schnell entzünden, wie bei anderem Material. ::-)

Wirst Dir Clips kaufen müssen, um daran die Ohrteile mit Zängelchen und Ösen zu befestigen. Bei Steckern, die keine Hänger dran haben, geht es gar nicht. Die Clipse müssen aber auch unten Befestigungsösen haben. Kannst, wenn Du keine neuen kaufen willst, solche auf Flohmärkten billigst finden.

Wenn es Modeschmuck ist und eine große Auflagefläche für clips hat geht das schon.

Du brauchst eine Kneifzange /um die Stecker abzuzwicken, eine Feile, z.B. Nagelfeile (um die abgezwickten Reste glatt zu kriegen) Ohrclips aus dem Bastelladen, und Zwei-Komponentenkleber. Den benutzt du nach Packungsangabe und nicht zu sparsam.

Oder zu gehst zum Piercer und läßt dir das Ohrloch wieder aufpopeln.

ohrring geht nicht durch!

Hallo, ich habe mir vor ca. 5 jahren ohrlöcher stechen lassen und habe bis vor 3 jahren auch immer ohrringe getragen. Jetzt habe ich darauf wieder lust bekommen. Aber ich Kein ohrring durch mein rechtes ohrloch. Ich war auch schon beim pircer. Der hat gesagt das ohrloch ist auf keinen fall zugewachsen, man müsste nur den richtigen durchgang finden. Meine frage ist nun: wie findet man den richtigen durchgang ? Danke schonmal:) lg smileymaya Ps: der pircer hat auch gesagt neu stechen lassen wäre unnötig

...zur Frage

Ersatz für medizinische Ohrringe?

Ich möchte mir demnächst zwei Ohrlöcher stechen lassen. Aber da ich jetzt wieder in der Schule bin (Sonmerferien sind ja vorbei :/), möchte ich nicht unbedingt mit so einem, meiner Meinung nach nicht so schönem silbernen Ohrring rumlaufen. Deshalb habe ich auf amazon einen Ohrstecker gefunden, der nickelfrei ist. Kann ich diesen direkt anziehen (enthält ja kein Nickel, genau so wie medizinische Ohrringe) oder muss ich trotzdem den medizinischen Ohrring tragen? Danke für Antworten :)

...zur Frage

echte Sicherheitsnadeln als Ohrringe?

Ist es ok echte Sicherheitsnadeln als Ohrringe zu tragen? Oder müssen es spezielle sein die als Ohrringe verkauft werden?

lg

...zur Frage

Ohrlöcher stechen medizinischen Ohrring raus nehmen?

Hallo

Ich möchte mir gern Ohrlöcher stechen lassen

Hab gelesen das die Ohrlöcher nach dem stechen den medizinischen Ohrstecker mindestens sechs Wochen drin lassen sollte Was mich vor ein kleines Problem stellt da ich beruflich keine Ohrringe tragen auch abkleben ist nicht möglich

Nun zu meiner Frage

Kann ich denn medizinischen ohrstecker nach zwei Wochen Urlaub den ohrstecker dann täglich für circa sieben Stunden raus nehmen und nach Feierabend wieder rein machen oder kann das ganze dann nicht richtig verheilen

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Ohrclips tun weh. Was jetzt?

Ich hab zwar Ohrlöcher aber ich hab mir neulich ein Paar Clips gekauft, weil die einfach schön waren.

Jetzt ist tun mir die Ohrläppchen aber nach 1 Stunde tragen weh...

...zur Frage

Neue Ohrringe: statt medizinische direkt Fake Plugs?

[männlich] Hey Leute. Ich will mir unbedingt Ohrringe machen lassen und Fake Plugs einsetzen (beide Ohren). Jedoch bekommt man ja bei "frisch" gestochenen Ohren solche medizinischen Ohrringe. Und nachdem man sich Ohrringe gestochen hat, muss man ja glaube ich 4 Wochen warten bis man sie wechseln kann. Nun zu meiner Frage: Kann man auch nicht von Anfang an Fake Plugs einsetzen? Oder gibt es auch medizinische Fake Plugs? Ich finde 2 medizinische Ohrringe nicht attraktiv an Jungs und möchte auch nicht als schwul abgestempelt (ich bin nicht schwulenfeindlich^^) werden, wobei ich sie ja selber nicht will. Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?