Ohrclips tun weh. Was jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Soll ich die Clips immer abnehmen wenn es weh tut? 50%
Soll ich die Schmerzen ignorieren? 25%
Andere Ideen? 25%
Muss ich die Dinger wegschmeißen? 0%

3 Antworten

Ist bei mir genauso
Musst du dich langsam dran gewöhnen.
Erst 1 Stunde tragen und dann abmachen, und später wieder anclippen.

Soll ich die Schmerzen ignorieren?

Hab früher Ohrclips einige Stunden mit Schmerzen getragen, is halt irgendwie gegangen. Hab gott sei dank mittlerweile Löcher :-)

Mina7000
Fragesteller

Löcher hab ich schon seit ich ganz klein war. Diese Ohrclips hatte ich nur gekauft, weil ich die super schön fand und mittlerweile hab ich es geschafft die so zu basteln, dass ich die an normale Kreolen hängen kann. Sieht super aus und tut nicht mehr weh.

Soll ich die Clips immer abnehmen wenn es weh tut?

du wirst sehr empfindlich sein das geht mir genau so wie dir der Druck ist mir zu doll