Hilfe, Summen im Ohr!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prüf mal

  1. Ob da nicht irgendwo eine Steckdose, Radiowecker, Stromleitung summt. Solche Schwingungen übertragen sich manchmal im Raum.

  2. Wenn das nicht hilft geh zum Orthopöden. Die Hörnerven verlaufen auch bei den Halswirbeln. Kann sein, dass im liegen ein Wirbel auf deine Hörnervleitung drückt und den Ton verursacht.

Gute Besserung

Schlaf mal eine Nacht auf der Couch. Vorher kannst du dein Zimmer mit Insektenspray einnebeln und die Nacht über wirken lassen.

Gehe mal zum HNO.Ich habe das auch.Hab mich aber schon dran gewöhnt.

ich schwöre, als ich klein war habe ich 1 zu 1 das selbe erlebt. nur war es bei mir eher wie eine handy vibration und man hat nie ne fliege gefunden