Hilfe, skille seot 4 std bringt nichts?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aussage der Mutter deiner Freundin ist eine bodenlose Schweinerei. Das aller - aller Letzte!! So offenbart jemand seinen absoluten Mangel an Herz und Verstand. Da muss ich mich mäßigen, dass mir nicht noch mehr Ausdrücke für diese Person einfallen

Saraaa271
Fragesteller

Joa, kann nd wirklich was gegen machen. Sie wissen halt generell das ich solche Gedanken habe usw und machte es trzd. Und sie weiß auch, das ich öfters wegen solchen Sätzen was fast gemacht hätte.

Ashta  17.05.2024, 23:16
@Saraaa271

Sie ist eine bösartige Person. Bitte mache nichts. Nimm dieses Individuum nicht ernst, die ist sadistisch

Saraaa271
Fragesteller
@Ashta

Ich werde es versuchen. Danke.