Hilfe, sind das diese Maden die sich im Darm dann verbreiten? Hab gestern nämlich Wurst gegessen und jetzt seh ich diese Viecher. Was ist das?

7 Antworten

Das sind Fliegeneier, da kann nichts passieren, wenn du die mit isst, die überleben deinen Verdauungstrakt nicht.

Hmmm. Fliegenmaden oder Reis.

Ist beides nicht giftig oder sonstwie gefährlich.

TMT50
Fragesteller

Aber sicher nicht diese würmer die dann im darm eier legen und sich vermehren?

Ja, das könnte leider sein. Nimm die Würmer mit und geh zum Arzt, der wird dich an einen Spezialisten weiterreichen.

Sieht aus wie Fliegeneier. Dürften deine Magensäure nicht überleben.

TMT50
Fragesteller

Sicher das es fleigeneier sind und nicht diese madenwürmer die sich vermehren?