Kuhmilch für Baby Kaninchen?

9 Antworten

Die Milch, die Babykaninchen normalerweise trinken, ist äußerst nährstoffreich. Man sollte ihnen auf gar keinen Fall Kuhmilch geben. Ich weiß zwar nicht in welchem Alter sie sind, aber wenn sie keine Muttermilch mehr trinken, brauchen sie Wasser.

Hey,

lass das lieber. Kaninchen haben eine extrem nährstoffreiche Milch und Kuhmilch ist kein guter Ersatz! Also lieber Wasser.

Hoffe konnte helfen

LG Aliya

Nein, entweder trinken sie noch bei der Mutter oder sie trinken Wasser..

schau lieber dass du ihnen einen schattenhafte gibst und ausreichend Platz

NEIN KEINESFALLS!!!

Bitte nur Wasser!

Nein gib ihnen keine Kuhmilch. Kuhmilch ist nicht gut für sie.