HILFE! README.html Virus entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine HTML, die das Hintergrundbild ändert und auf die Daten zugreift? Das ist mir neu. Eine HTML-Datei kann auch nicht im Hintergrund laufen, vorausgesetzt du lässt sie nicht permanent im Browser offen. Wie kommst du darauf, dass es diese Datei war? Hast du schon einmal das System scannen lassen (ggf. HitmanPro, NPE, KVRT)? Woher weißt du, dass diese HTML auf die Daten zugreift?

Woher ich das weiß:Hobby
ShadowZw
Fragesteller

es greift nicht die html auf das hintergrundbiöd zu, sondern es ist eine html als drohnachricht. wurde aber schon gelöst