Hilfe Ratte hat eine Beule am Ohr? (An die auskenner?

Tierarzt
 - (Tiere, Haustiere, Tierarzt)

5 Antworten

Das hatte meine Maus auch mal es war leider ein Tumor...:( Geh einfach so schnell wie möglich zum TA und lass es abklären, vllt. ist es auch was anderes. Gute Besserung ihr :)

Oh nein, ich hab es mir schon gedacht... 😪 danke! Sobald meine Eltern da sind werden wir aufjedenfall sofort zum Tierarzt

0

Ich würd zur Sicherheit so schnell wie möglich zum Tierarzt, die Beule sieht ja schon relativ groß aus o.o

Hast du wirklich GAR kein Geld? Für solche Fälle sollte man eigentlich immer etwas beiseite gelegt haben :/

Das könnte ein Abszeß sein, evtl. ausgehend von den Zähnen.

Ich würde zum TA gehen. Hoffentlich ist es nichts schlimmes Viel Hlück☺

Könnte auch von stress kommen aber geh trdem mal zum tierarzt:)

Was möchtest Du wissen?