Hilfe!? Notfall!?

11 Antworten

Keine Sorge, deine Schwester wird nichts an deinem Freund finden und umgekehrt auch nicht. Sie ist locker doppelt so alt und selbst wenn sie gut aussieht, heißt das nicht, dass dein Freund dann auch gleich auf sie steht oder dergleichen.

...lass es einfach auf Dich zukommen.

Hoffentlich-ich gehe davon aus - dass Deine Schwester genug Verstand hat, dieses kleine Familienevent souverän zu meistern.

Und es ist eher unwahrscheinlich...dass ein 15jähriger auf eine 28jährige abfährt..arbeite an Deinem Selbstbewusstsein (!!)- und falls es doch aus dem Ruder laufen sollte, war er der falsche Freund für Dich.

Wird schon werden :-).

Ich würde doch mal hoffen, dass er sie toll findet: Es ist doch deine Schwester! Ich hoffe, er mag deine ganze Familie und deine Familie mag ihn auch. Das ist nicht unbedingt notwendig, aber schön.

Dein Freund wird überall auf der Welt tolle Frauen sehen, denn die laufen durch alle Fußgängerzonen, Schwimmbäder und Supermärkte. Na und? Er hat sich für dich entscheiden und eben keine der anderen tollen Frauen gewählt.

Fürchtest du, er könnte sie toller finden als dich? Nun, sie ist aus seiner Sicht alt. Z.B. geht es in dem Alter eher um das Gründen einer Familie. Da stehen 15 Jährige nicht so drauf. Zudem küsst du deinen Freund, oder? Siehst du! Deine Schwester küsst ihn nicht. Das ist ein riesiger Vorteil für dich!!!

Ich glaube kaum, dass Deine Schwester an Deinem Freund interessiert ist. Also: lass Deinen Freund ruhig einen Vorgeschmack davon bekommen, wie Du in 15 Jahren etwa aussehen wirst.

Wenn du deinem Freund zu 100% vertraust und ihr euch beide wirklich liebt, dann wird er wohl keine hübschere Frau wirklich anschauen. Es gibt immer attraktivere Menschen als dich und er begegnet ihnen jeden Tag. Trotzdem ist er mit dir zusammen, also wird es dafür wohl einen Grund gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr offener Mensch.