Hilfe normale Kartoffel schmeckt sehr süß, kann das sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir genau sagen was passiert ist, die Kartoffeln haben frost abbekommen und deshalb der süße Geschmack. Sie wurden wohl falsch gelagert oder beim Transport was falsch gelaufen. 

LG 

Da wurden die Kartoffeln wohl falsch gelagert und haben Frost bekommen. Probier es nochmal aus mit 2-3 Stück und reklamier dann im Laden .

vielleicht hat sie aus Versehen Süßkartoffeln gekauft, die sind genau so.

Wir haben von den Kartoffeln schon einmal Bratkartoffeln gegessen und die haben außerordentlich gut geschmeckt, aber nicht süß.

0

Warum streiten sich meine Eltern mit mir immer wegen nix?

Heute kamen meine Eltern vom Einkaufen zurück und haben mir wie immer Müsli mitgebracht. Ich habe ihnen ganz normal gesagt, dass dieses Müsli mir nicht schmeckt, da es zu süß ist und meine Eltern sind gleich laut geworden und haben mir gesagt, dass wir dieses schon immer kaufen. Es ist vom Aussehen unserem normalen recht ähnlich (das normale hat eine hellbraune Verpackung mit leicht dunklerem Streifen auf dem der Text steht, während dieses einen komplett dunkel braunen Streifen hat). Ich habe ihnen, dann ganz normal versucht zu erklären, dass es zwei verschiedene Arten gibt und haben ihnen sogar Bilder gezeigt, Sie haben, dann gesagt, dass ich ja gar nichts esse und dass sie ja gar nicht wissen können, dass ich das auf einmal nicht essen, obwohl wir das schon immer haben. Dabei haben sie immer mehr angefangen zu brüllen und haben irgendwann gesagt, dass ich mir selbst mein Frühstück kaufen solle, und dass sie mir gar nichts mehr kaufen, es ist ja immerhin ihr Geld. Ich wurde dann auch ein wenig lauter und habe gefragt, was denn ihr Problem sei, da ich ja immerhin nur gesagt habe, dass mir dieses Müsli nicht schmeckt und ihr deswegen gleich so ausrastet. (Das mit dem "ich esse gar nichts" stimmt nicht. Die einzigen Dinge, die meine Eltern kaufen und die ich nicht mag sind Spinat, Kohl und Tortelini, sowie eben dieses Müsli)

...zur Frage

Hühnerfrikassee schlecht?

Hallo,

ich hab gestern Hühnerfrikassee gekocht und heute schmeckt es leicht säuerlich. Es hat eine normale Konsistenz und riecht nicht. Ist das noch gut?

...zur Frage

warum schmecken kartoffel eiigentlich süß?

Ich habe es jetzt schon ein paamal gehabt, das Kartoffeln süss schmecken. Freu mich auf lecker Pellkartoffeln oder Bratkartoffeln und dann schmeckt das ganze süss, einfach ekelig. Wenn ich was Süsses will, will nehm ich Schoki. Wäre toll, wenn jemand die Antwort kennt. Vielen Dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Wie heißt dieses Salat Dressing?

Das Salat Dressing habe ich bisher nur im Restaurant gegessen und es hat eine durchsichtige Konsistenz und es schmeckt sehr süß. Die Farbe ähnelt ein bisschen dem Essig

...zur Frage

Ersatz für Milch in Kartoffelpüree?

Hallo ich habe eine dringende Frage! Ich möchte Kartoffelstock machen habe aber keine Milch die benötigt wird! Kann ich etwas anderes nehmen stattdessen?

...zur Frage

Wie viel gramm Kartoffelpüree sind in einer Packung?

Die Frage ist etwas merkwürdig doch ich habe eine große Zahnoperation hinter mir und dard jetzt nur flüssige und breiige Nahrung zu mir nehmen. Ich würde gerne Kartoffelbrei machen. Auf der Packung steht, dass ein Beutelinhalt 4 Portionen enthält und die Kalorienangabe pro 100g des fertigen Produkts. Ist eine fertige Portion 100g schwer? Ich möchte nicht zu viel oder zu wenig machen. Bei einer Packung kommen insgesamt 400g heraus? Oder mehr? Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?