Hilfe normale Kartoffel schmeckt sehr süß, kann das sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir genau sagen was passiert ist, die Kartoffeln haben frost abbekommen und deshalb der süße Geschmack. Sie wurden wohl falsch gelagert oder beim Transport was falsch gelaufen. 

LG 

Da wurden die Kartoffeln wohl falsch gelagert und haben Frost bekommen. Probier es nochmal aus mit 2-3 Stück und reklamier dann im Laden .

vielleicht hat sie aus Versehen Süßkartoffeln gekauft, die sind genau so.

Wir haben von den Kartoffeln schon einmal Bratkartoffeln gegessen und die haben außerordentlich gut geschmeckt, aber nicht süß.

0

Vermutlich erfroren. Dann schmecken Kartoffeln süß - bäh!

Nein, die waren nicht gefroren.

0

Dann haben die Kartoffeln etwas Frost abbekommen.

Was möchtest Du wissen?