Also, uns ist schon ein paarmal ein normaler Brief mit Geldscheinen nicht zugestellt worden, eigentlich immer! Sehr wahrscheinlich sitzen bei den Zustellern gewisse Profis, welche beim sortieren gleich feststellen, wo der Braten zu holen ist. Leider stimmt das wirklich! Wir leben in einem Ort, in der Nähe von Bad Kreuznach.

...zur Antwort

Hallo Ratsuchender, im Jahre 2006 hatte ich einen Burnout und starke Depressionen. Mit meinem Darm hatte es auch nicht funktioniert. Häufig war ich wegen geringster Kleinigkeiten frustriert. Dann besuchte ich eine Reha und wurde auf meinen Wunsch hin als gesund entlassen, obwohl ich gar nicht gesund war. Dann gab mir jemand den Tipp mit dem Schwarzkümmelöl. Damals kaufte ich mir einen ganzen Liter bei einer Ölmühle. Das Öl war naturbelassen. Ich nahm am Anfang etwa einen halben Teelöffel. Schon nach 2 bis 3 Tagen wirkte das Öl bzw. die Inhaltsstoffe darin. Anstatt wie sonst über alles depressiv zu sein, kamen Glücksgefühle in mir hoch und die chronische Darmkrankheit ließ nach. Der Blähbauch und die starken Depressionen blieben aus.

Das entspricht der vollen Wahrheit, bei mir hatte es damals geholfen und einem Kollegen und seiner Frau auch, denn diese hatten beide eine starke Neurodermitis.

...zur Antwort

Alles was man zu viel macht ist stressig und kraftraubend. Vielleicht hast du deshalb diese Träume. Mach doch etwas anderes, vielleicht ließt du mal in der Bibel und erkundigst dich über den Sinn des Lebens, damit du dein Leben, was ein Geschenk Gottes ist, ausgewogener erlebst. Leb wohl

...zur Antwort

Auf jeden Fall ! Sehr wahrscheinlich ist das Kühlerthermostat, die Kühlwasserpumpe, der Kühler selbst oder eine Leitung des Kühlsystems defekt.

...zur Antwort

Frage doch bei der Berufsakademie in Hamburg nach, die sind dir dort bestimmt behilflich dabei. Grüße

...zur Antwort

Nachteile gibt es sicherlich beim Geschmack gegenüber dem gefilterten Öl. Vorteile liegen im Preis (beim ungefilterten ), in der Reinheit (beim gefilterten). Auch mag es sein, dass beim ungefilterten Öl gesundheitsförderliche Substanzen erhalten geblieben sind.

...zur Antwort

Das ist fas genauso wie beim Menschen; es kommt auf die Schonzeit an. Schone dein Pferd und behandle die Prellung mit Umschlägen aus Pferdebalsam. Das Pferd wird sich diese Behandlung merken und wird die mehr Vertrauen schenken. Bei einer leichten Prellung vielleicht eine Woche.

...zur Antwort

Du knabberst ein hartes Stück Brot aber bedenke das auch diese schwierige Zeit einmal zu Ende geht. Bei mir war das früher auch der Fall. Die Theorie fiel mir leichter aber heute wo ich weit über 40 Jahre alt bin muss ich sagen, es war gut dem Handwerk treu zu bleiben, denn die sterben langsam aus und du musst nicht wegen jeder Kleinigkeit einen teuren Handwerker bestellen. Sei stark, denn wenn du wirklich willst Schafts du das. Nur Mut !!!!

...zur Antwort

Versuch doch mal über den Schüleraustausch ein paar Wochen in England zu leben dann lernst du es am ehesten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.