was ist wenn rinder hüftsteak nach dem braten säuerlich schmeckt?

6 Antworten

Das Steak war gut durchgereift.

Wenn es nicht gerochen hat und keinen klebrigen Schmierfilm hatte, war es nicht verdorben. Das merkt man wirklich schon sehr bald am Geruch.

hast du versehentlich Sauerbraten gekauft?

22

der ist gut

0

Das Fleisch war schlichtweg schlecht. Wenn Du schon verpacktes Fleisch kaufen mußt solltest du es auf jeden Fall abwaschen und dran riechen. Auch auf die Farbe solltest Du schauen, dann kannst du es evtl. gleich zurücktragen wenn was nicht stimmt. Schlechtes Fleisch schmeckt auch mit dem besten Gewürz nicht.

kann ich das fleisch noch essen? riecht etwas komisch..

ich wollte grade ein putenschnitzel braten und habe festgestellt dass das fleisch schon fast eine woche abgelaufen ist.es riecht auch leicht säuerlich und etwas komisch.aber es ist ja nur das MHD also kann ichs noch essen???

...zur Frage

Hähnchenstücke richtig braten?

Hallo! Will meine Mama heute Abend damit überraschen, desshalb kann ich sie nicht fragen :/Ich bin ein völliger Neuling in Fleisch braten, desshalb wollte ich hier Fragen wie man kleine Hühnchenstreifen richtig bratet. Also wie groß soll ich sie schneiden, soll Öl in die Pfanne, wie lange braten, soll ich umrühren & soll ich zuerst das Tiefkühlgemüse reintun und dann das Hühnchen oder umgekehrt? Und wie soll ich die Würfel (oder Streifen, was weiß ich) anbraten, mit Gewürzen oder Zwiebeln oder was anderem? Was muss ich beachten beim Hühnchen schneiden, damit ich keine Salmonellenvergiftung (oder wie das heißt) bekomme?
Und für alle denen es nicht verständlich war: Ich hab so Hühnerbrüste die ich klein schneiden will, in ner Pfanne anbraten will und Tiefkühlgemüse mit etwas Zwiebeln & Knoblauch & frischen Paprika dazugeben. Daraus soll sich so ne Art Gemüse-Hühnchen Pfanne ergeben & dazu will ich Reis machen. Ich bin kein Profi, hab aber schon oft selber was gekocht, nur eben kein Hühnchen bzw. Fleisch im Allgemeinen.
Sorry für die vielen Fragen, will halt einfach wirklich das es gut wird!

...zur Frage

Grill wird nicht heiß, was mache ich falsch?

hi, bin leider absoluter Anfänger, aber vielleicht helft ihr mir ja weiter „:-) Mein kleiner Kugelgrill ( D= 30 cm) wird nicht vernünftig heiß. Habe die Lüftungsslöcher oben beim Deckel und unten am Körper aufgemacht, und 5 cm Schicht Holzkohle drauf gelegt, mit 3 Holzwachs-stücken angezündet 15 minuten gewartet, bis die Flammen verschwunden sind, und ein großteil der Kohlen mit einer grauen Schicht überdeckt war, etwas verrührt, dann rost mit Fleisch drauf. Aber es dauert 20-30 minuten bis die Wurst gar ist, da stimmt doch was nicht. Was kann ich noch probieren ? Vielen Dank

...zur Frage

Grünkernschrot, was kann ich damit machen?

Hallo,

ich habe Grünkernschrot geschenkt bekommen und frage mich jetzt was ich damit kochen kann. Grünkernfrikadellen (Bratlinge) mag ich leider nicht so gerne. Für nette Anregungen bin ich dankbar! Gerne auch mit Fleisch oder Fisch

...zur Frage

Wie soll ich eine Knoblauch-Sauce herstellen?

Meine Rezeptidee sieht vor:

In Streifen geschnittenes Hähnchenbrustfilet kurz in Öl und Knoblauch wenden,

anbraten.

Ich möchte mirée, Bresso oÄ (Sorte Knoblauch) verwenden.

Was passt am besten zum Ablöschen und Einrühren?

Sahne / Weißwein/ Rotwein???

...zur Frage

Alternative zu Rinder Rouladen für Beef Jerky?

Ich würde gerne mal Beef jerkey selber machen.

Rinder Rouladen hab ich bei uns Roh und ohne Soße nicht gefunden. Kann ich anderes Fleich verwenden? Rinder-Braten Fleisch oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?