Hilfe! Neue Haarfarbe von Freundin gefällt mir nicht.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hm ich finde auch dass du es akzeptieren solltest dass deine freundin blonde haaare haben möchte.. immerhin is dies ihre entscheidung . und du hast sie ja nichat als freundin wegn der haarfarbe ..... vll hat sie irgendwann wieder mehr lust auf ne braune färbung ;)

Es sind ihre Haare. Wenn es ihr gefällt, musst du es akzeptieren. Es gibt sicherlich auch eine Menge Dinge, die sie an dir nicht gut findet. Sie ist trotzdem mit dir zusammen... ;)

Sag ihr einfach Hey Schatz ich liebe dich so wie du bist aber meinst du nicht das dir die braunen Haare besser stehen? Bei sowas akzeptieren Mädels das meistens. Sie wird es verkraften oder du findest dich dann mit der neuen Haarfarbe ab xD Frauen sind nicht immer umzustimmen (;

Wie kann ich ihr auf eine charmante Art sagen das ich es nicht mag ohne sie zu verletzen?

Warum sollte sie sich die Haare wegen dir nicht blond färben? Wenn sie nach deiner Meinung nicht fragt, kann ihr das egal sein was du denkst. Sie ist deine Freundin und nicht deine Wunschpuppe.

sag ihr einfach schatz du weißt ich liebe dich aber deine haare gefallen mir nicht ich würde es besser finden wenn sie wie vorher werden aber naja wenn du es magst dan akzeptier ich das.

sag ihr das genau so

Was möchtest Du wissen?