Hilfe! Neue Haarfarbe von Freundin gefällt mir nicht.

5 Antworten

Es sind ihre Haare. Wenn es ihr gefällt, musst du es akzeptieren. Es gibt sicherlich auch eine Menge Dinge, die sie an dir nicht gut findet. Sie ist trotzdem mit dir zusammen... ;)

hm ich finde auch dass du es akzeptieren solltest dass deine freundin blonde haaare haben möchte.. immerhin is dies ihre entscheidung . und du hast sie ja nichat als freundin wegn der haarfarbe ..... vll hat sie irgendwann wieder mehr lust auf ne braune färbung ;)

Wie kann ich ihr auf eine charmante Art sagen das ich es nicht mag ohne sie zu verletzen?

Warum sollte sie sich die Haare wegen dir nicht blond färben? Wenn sie nach deiner Meinung nicht fragt, kann ihr das egal sein was du denkst. Sie ist deine Freundin und nicht deine Wunschpuppe.

Haare rot färben bei dunkelbraunen Haaren

Hallo liebe Community :)

Ich möchte meine Haare färben oder tönen und bin auf die Färbung von Sante (Sante Pflanzen-Haarfarbe) gestoßen. Da ich meine Haare rot färben will, gefällt mir die Farbe "naturrot". Diese ist allerdings für hellblonde bis mittelbraune Haare und ich habe dunkelbraune Haare. Was passiert, wenn ich diese Farbe trotzdem benutze? Ist die Wirkung dann nur nicht so stark?

LG :)

...zur Frage

Haare blond färben versuch starten?

Hallo :) ich habe dunkelbraune - schwarze haare. meine Naturhaarfabe ist eigentlich dunkelblond. Mir geht meine jetztige Haarfarbe richtig auf die nerven.. ich will wieder blond. sie sollen so ein bisschen dunkelblond werden mit hellblonden Strähnchen. Ich lasse sie mir dann vom Friseur färben . soll ich den Versuch wagen ? oder eher nicht ? was meint ihr ? und wird das teuer?

...zur Frage

Orange anstatt Blond😱?

Ich habe vor einer Woche meine Haare gefärbt.. Es sollte blond werden und der frisör hat sie mir orange gefärbt.. Was soll ich machen? Ich will aufjedenfall wieder blond bekommen.. Ich war vorher gefärbt hellbraun..

...zur Frage

Kann sich die Haarfarbe von alleine verändern?

eine bekannte meinte zu mir das sie früher dunkelbraune haare hatte und langsam immer heller wurden bis sie blond waren. ( ohne färben oder tönen).kann das von der sonne kommen?ich möchte nämlich auch gerne blonde haare haben, aber färben möchte ich sie auch nicht :) also wisst ihr was man machen muss damit sie von allein heller werden ? LG viktoria 122h Danke im Vorraus!

...zur Frage

dunkle haare blond färben wie?

hallo leute, ich habe dunkelbraune haare will die auf blond färben wie bei den unteren bildern welche aufheller sollte ich verwenden welche marke könntet ihr mir empfehlen und mit welche farbe sollte ich nach dem aufhellen färben?

...zur Frage

Wie schneller graue Haare bekommen?

Hallo, Ich bin 17 -_- Ich persönlich habe zwar keine Ahnung ob meine Haarfarbe Dunkelbraun sind oder nicht, aber 8 von 10 Leuten sagen mir ich habe dunkelbraune Haare - Die restlichen 2 ich hätte ein Straßenköterblond.

Die Sorge blond zu sein, weil mir die Farbe einfach nicht gefällt, bringt mich glatt um. Ich möchte nun einfach meine Haarfarbe verlieren und in Ruhe leben -_- Wie kann ich dafür sorgen dass das Hormon für die Haarfarbe "deaktiviert"/"Beschädigt" wird... Manchmal selber im Spiegel sehe ich jo okay ist dunkel/hell-braun, ein Gemisch - Braun einfach. Aber im Licht wenn die Seiten/Anfänge der Haare reflektiert werden sehen die blond aus & ich mag das nicht... Färben mag ich auch nicht weil vielleicht kommt das blöd rüber & das können sich nur Schauspieler erlauben meiner Meinung nach. Ich habe fast schwarze Augenbrauen, sehr dunkelbraunen Bart aber die Haare akzeptiere ich nicht mehr -_-

MfG, Hoffe irgendwer hat eine Ahnung -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?