Hilfe! Musik schneiden (mit mac) bitte schnell antworten!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht sonderlich schwer mit GarageBand zu arbeiten. Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du das Lied nur kürzen. Geh dazu einfach mit dem Mauszeiger über den Rand der Audiospur, die du in GarageBand hast. Dann kommt so eine eckige Klammer, die etwa so aussehen < ] > . Wenn diese Klammern erscheinen, hälst du einfach die linke Maustaste gedrückt und ziehst es auf die gewünschte länge.

öffne das lied im quicktime player, drück cmd+t, dann beweg die balken wie das lied geschnitten werden soll und drück dann auf trimmen

Garageband reicht doch für dein Vorhaben aus. Ohne vorher die Bedienungsanleitung zu lesen, wird es allerdings schwierig.v

ja, das glaube ich dir, aber ich habe keine Zeit!!! =(

0

Suche kostenloses Schneideprogramm für YouTube Videos!?

Hey. Da ich jetzt mit YouTube anfangen möchte, suche ich dringend ein kostenloses Schneideprogramm zum schneiden meiner Videos! Freue mich über hilfreiche Antworten! Lg

...zur Frage

Brauche DRINGEND Hilfe! Rückfall Gefahr!?

Hallo Leute, es ist Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Stehe kurz vor einem Rückfall. Ich spüre es. Ich komme gerade überhaupt nicht mehr klar. Auf mein Leben. Auf alles. Will mich schneiden. Und will es zugleich nicht. Brauch dringend Hilfe. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie nennt man T-Shirts die hinten länger sind als vorne bzw. hinten "runter hängen"?

...zur Frage

Frage zu dieser Frisur/ hinten kürzer vorne lang (Bild)

Hey, ich habe vor morgen zum Friseur zu gehen. Bin aber noch nicht so ganz sicher ob ich mir die Haare so schneiden soll. Ich will sie deshalb hinten kürzer haben; weil die immer wieder hinten aus Jacken oder Pullis raus rutschen. Dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass ich Naturlocken habe. Diese kriege ich aber mit meinen Glätteisen gut unter Kontrolle (ich weiß ist nicht gesund, aber anders geht es nicht).

Mich würde es jetzt interessieren ob es möglich ist die Haare hinten so kurz schneiden auch wenn die Haare vorne ein bisschen über die Schlüsselbeine ragen?

Und welche länge für hinten findet ihr besser?

Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Skoda Fabia Act Tagfahrlicht

Leuchten beim Tagfahrlicht vorne und hinten die Lichter oder nur vorne?

Bei unserem neuen Auto 'Skoda Fabia' leuchten nämlich vorne und hinten die Lichter.

...zur Frage

Wo kann ich in Wien "günstig" Plexiglas schneiden lassen?

Hallo... Ich brauche dringend ein Plexiglas zugeschnitten... Bauhaus, obi usw machen das leider nicht :(

Hat jemand eine Idee ?

Aber bitte eine konkrete Idee wo man sich hinwenden könnte.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?