Jugendhaarschnitt mit Ende 30 schneiden lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Haarschnitt ist meistens unabhängig vom Alter, es kommt auf die Gesamterscheinung an. Ich finde, dass man eine solche Frisur auch mit Ende 30 noch sehr gut tragen kann.

Eventuell ist die Frisur auf diesem Bild etwas besser getroffen:

Bild zum Beitrag

 - (Haarschnitt, Haarschnitt Herren)

Gummistiefel107
Fragesteller

Stimmt, die Frisur auf deinem Bild gefällt mir besser. Danke für das Foto.

Ist doch kein problem, ich finde diese Frisur hat keine "altersbegrenzung" xD

Bei etwas älteren (nicht beleidigend) sieht das auch gut aus.

Gummistiefel107
Fragesteller

Danke dir, dann werde ich den Haarschnitt mal ausprobieren.

Geht auch in deinem Alter noch, das ist kein Problem.

Gummistiefel107
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Würde ich zu 100% feiern würde das eine ältere Person tragen, aber nicht diesen Übergang. Sieht für mich auch wie ein Messy French Crop mir einem mid drop fade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummistiefel107
Fragesteller

Welchen Übergang würdest Du denn machen?

Fernarabien  01.08.2023, 23:30
@Gummistiefel107

Der Übergang ergibt wenig Sinn. Ist aber eine Sache von Geschmack. Der Übergang ist meiner Meinung nach zu Tief. Etwas höher und es wäre in meinen Augen perfekt. Wenn du beim Friseur bist einfach dieses Foto zeigen. Das was ich geschrieben habe war nur eine Vermutung.

Gummistiefel107
Fragesteller
@Fernarabien

Bei manchen Jugendlichen die mir begegnen, ist dieser Haarschnitt schöner, als auf Fotos, die ich davon im Internet finde. Von daher habe ich bislang kein passendes Foto gefunden, wo mit der Haarschnitt wirklich zu 100% gefällt. Das hochgeladene Foto ist nur ein Beispiel. Es sollte aber so ein ähnlicher Haarschnitt sein.

Gummistiefel107
Fragesteller
@Fernarabien

Danke für den Tipp. Ich bin übrigens vom Verstand her ein Jugendlicher, vielleicht hängt es damit zusammen, dass mir das gefällt.

finde fast kein haarschnitt ist altersbegrenzt 😅

wenn dir eine frisur gefällt gefällt sie dir 😁😊

Gummistiefel107
Fragesteller

Ja der Haarschnitt gefällt mir so gut, dass ich den beim nächsten Friseurbesuch ausprobieren werde.