Hilfe mit Leuten vertrauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit solltest du vorsichtig sein. Nicht jeder der nett ist kannst du trauen und auch nicht alles erzählen. Du willst auch nicht eine Person die dich einfach reden lässt und selber sagt die Person gar nichts dazu. Als redest du gegen eine Wand. Überlege dir sehr gut wen du dich öffnest und vertraust. Sowas findet man auch nicht auf die schnelle.

Das nennt man einen Freund, sowas kann man nicht einfach finden. Man muss es bei jedem Menschen austesten den man so trifft.

Ich zb hab mal nen total lieben Jungen hier bei GF gefunden mit dem ich jetzt schon seit glaube fast 2 Jahren schreibe. Wir wohnen zuweit auseinander und ich bin eig auch etwas zu alt. Aber rein freundschaftlich verstehen wir uns halt.

Eig ging es um ne Datingfrage darüber hab ich mit ihm geschrieben und ja dann haben wir halt Kontakt gehalten und ja jetzt schreiben wir immernoch.

Ist jetzt zwar auch nurn onlinefreund, aber was ich sagen will, finden kann man diesen Freund überall, aber du kannst es erst wissen wenn du Zeit mit der Person verbracht hast.

Bei normalen ausheulwunsch hilft dir die Telefonseelsorge.

Leonboss351
Fragesteller

In der Schule mag mich keiner und so Umgebung auch weil es gibt so me Straße wo Jugendliche wohnen und jeder kennt die und jeden kennen die

ewigsuzu  16.08.2023, 14:08
@Leonboss351

Ja sowas ist hart hab ich damals auch erlebt, Such Leute außerhalb ^^

ewigsuzu  16.08.2023, 14:11
@Leonboss351

Japp ist es, man muss eben kucken, wenn du aber mal reden willst ich hab zum min Zeit.

Du weißt nie ob du irgendwem vertrauen kannst. Egal wo du die "findest".

Man muss es einfach versuchen und das Beste hoffen.

Naja entweder du lernst halt über irgendwelche Online-Plattformen Leute kennen und baust Freundschaften auf.

Oder ganz klassich: Verein, Ehrenamt, Sport

Leonboss351
Fragesteller

Also Verein hasse ich Sport hasse ich auch und bei uns gibt es ne Straße wo Jugendliche wohnen die kennen einfach fast alle in der Umgebung deswegen bringt das nix

Da müssen die Leute dich erst einmal kennenlernen bzw. dich kennenlernen wollen. Vermutlich wird das dann einige Monate oder vielleicht auch Jahre dauerrn.

Leonboss351
Fragesteller

Mich hasst jeder aus der Schule jeder denkt ich wär schwul