Hilfe mich hats erwischt komme nicht aus dem bad?
Hallo Leute mache das kurz.
Bei mir gieng letzte Nacht vermutlich magen darm grippe los musste mich die ganze nacht übergeben und hatte im Wechsel schlimmen durchfall.
Vor einer Stunde war mir das letzte mal so schlecht das ich kotzen musste hoffe das bleibt so mein Magen fühlt sich auch ein wenig ruhiger ab. Allerdings habe ich schlimme bauchkrämpfe und durchfall wie wasser renne alle 15 min mit schrecklichen bauchkrämpfen aufs Klo und explodiere da förmlich sorry eklig ich weiß.
Was kann ich tun das es aufhört bin voll erledigt?
3 Antworten
Kamillentee trinken, etwas Salz wegen der Mineralstoffe, Brühe leichte Kost.
Bananen,Zwieback.
Wichtig ist trinken, damit der Körper nicht austrocknet.
Wenn möglich Darmflora kapseln zum Aufbau der Darmflora und gegen den Durchfall.
Gute Besserung
Lass dir Medikamente besorgen, im Zweifel von der Apotheke liefern lassen. Ich habe immer Imodium gegen Durchfall, Vomex Dragees gegen Übelkeit und Elektrolyte gegen den Mineralstoffverlust im Haus.
Gute Besserung
mit der zeit lässt das nach. versuche ein bisschen was zu trinken, am besten mal wasser und tee, vielleicht mit ein bisschen salz und honig/zucker für homebrew elektrolythe,
wenn du den unten behalten kannst, kannst du ein bisschen brot oder suppe essen, irgendwas leichtes was du gut vertragst
wenn es nicht besser wird, und du auch kein wasser unten behalten kannst, musst du zum arzt/ins krankenhaus, wegen dehydrierung. das geht ziemlich schnell, vor allem wenn du auch noch durchfall hast