Meine Katze kann nicht mehr miauen. Was ist da passiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einer Kehlkopfentzündung. Geh zum Tierarzt und laß es behandeln, dann nervt sie bald wieder mit lautem Miau ;-)

Übrigens, bei mir ist auch alles wie immer, trotzdem habe ich seit heute Nacht Durchfall. Ich habe keine Ahnung wie, aber irgendwo müssen die Keime hergekommen sein.

Dackodil  20.10.2015, 18:23

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Ich hoffe, die Maus ist wieder bei Stimme!?

Meine Katze ist 19 und bei ihr war es gleich erst hat sie nur noch heißer geklungen und jetzt kommt gar kein Ton mehr der TA hat gesagt es kommt vom Alter sie hört auch kaum noch was ist wie bei Menschen eben auch lass es aber am besten mal vom TA kontrollieren :)

Wenn es heiser, oder anders als normal klingt, solltest Du mit der Katze zum Tierarzt gehen und nicht soooo lange warten.

Entweder bekommt sie den Katzenschnupfen oder sie wird krank Frag mal den Tierarzt wenn es nicht besser wird

Hallo,

Du mußt mit ihr zum Tierarzt, Spekulationen was sie haben könnte helfen da nichts.

L.G. Lilly