Hilfe, meine Katze hat etwas am Hals?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich sieht es so aus, als ob da die Haut verletzt ist. Hast Du kürzlich Fell abgeschnitten? Katzenhaut ist sehr empfindlich.

In jedem Fall sollte sich das ein Tierarzt ansehen, nicht heute Nacht aber spätestens morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht wie ne Wunde aus und ich würde das zu Deiner eigenen Sicherheit mal nem Tierarzt zeigen, denn auf Grund des Fotos kann man nicht so genau sagen, was es wirklich ist.

Sollte Deine Katze irgend welche Halsbänder tragen, dann abnehmen, Deine Katze könnte darauf allergisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist jetzt dich nicht selbst verrückt zu machen, jegliche aufregung vermittelst du deiner katze.

Es wird nichts sein was nicht behandelbar ist, aber es muss sich jemand anschauen. Gehe zum Tierarzt, lass es ihn anschauen und behandeln. Dann wird alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKatalka
09.09.2016, 15:26

na, wie sieht es aus? geht es euch besser, was hat der TA gesagt?

0

Das sieht aus wie ein Pilz.Aber lieber mal zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber zum Tierarzt fahren. Der kann das genauer untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht wie ein Hotspot aus. Geh zum Tierarzt, der kann das behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinaksnr
07.09.2016, 22:48

Was ist ein Hotspot?

0

Was möchtest Du wissen?