Hilfe meine haare brechen ab!?

6 Antworten

hi..dein Friseur verlangt so viel Geld..hat er auch Olaplex genommen...wen nicht ...ist echt Schade...aber du kannst Nachbehndeln mit dem Produkt

https://www.real.de/product/312949445/?kwd=&source=pla&sid=23249338&gclid=EAIaIQobChMI7MqKsZfU5wIVBc53Ch068ALoEAQYBCABEgLy4vD_BwE

das repariert deine Haare...und beim nächsten mal nimmst du es mit zu deinem Friseur ...er soll es in die Farbe machen das dass nicht mehr passiert...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das einzige Mittel ist die Schere!! 💇‍♂️👍

hallo40  15.02.2020, 19:28

nein...es gibt was dagegen...lg

Das klingt nicht gut...

Die Produkte zum Haare reparieren legen nur eine Schicht um die Haare, um die Haare gesund aussehen zu lassen, aber sie reparieren nichts, und ich denke bei dir würde das auch nicht viel bringen.

Geh am besten zum Friseur, vielleicht kann man da noch irgendwas tun, aber ich fürchte eher, das du deine Haare abschneiden musst.

skatemarli
Fragesteller

:(( ok, sie brechen ungefähr bei der hälfte meiner haarlängr ab..

ChristineC  15.02.2020, 16:31
@skatemarli

Warte erstmal ab, was der Friseur sagt, und schlimmstenfalls, kurze Haare sind auch schön

So schlimm sehen deine Haare nicht aus, mit einer guten Haarkur oder Olaplex werden sie schon wieder gut.

225€ finde ich für das Blau-Ombre aber trotzdem völlig überteuert.

Mehrmals leicht blondieren ist eh schonender als einmal stark blondieren. Auf dem Foto sehen deine Haare aber eh schön aus.