Hilfe... meine Freundin isst zu wenig, wer kann helfen und mir die Konsequenzen sagen?

1 Antwort

Wenn sie wirklich dauerhaft zu wenig essen würde dann würde sie auch sichtbar abnehmen,aber zu wenig trinken kann einige erhebliche gesundheitliche Folgen haben wie Kopfschmerzen,starke Müdigkeit,die Haut und Lippen trocknen aus der Körper kann über die Nieren nicht ausreichend Gifte ausscheiden,und es kommt zu Verstopfung

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/dehydratation.html

Wenn sie wirklich zu wenig essen sollte dann hat auch das schwerwiegende Folgen für den Körper

http://www.eesom.com/ernaehrung-stoffwechsel/ernaehrung/stoerungen/mangelernaehrung/

Ich fliege mit Qatar Airways mit einem Stop über Doha nach Thailand, bekomme ich pro Flug eine oder zwei Mahlzeiten?

2 Frage , darf ich Essen mit ins Board nehmen oder ist nur das Erlaubt was man im Duty Free kauft ??

Wenn ich Filme gucke muss ich immer was essen , irgendein Knabberzeug oder sowas und bei den mickrigen Mahlzeiten bei den Airlines kommt man nicht weit, obwohl wenn man 2 Mahlzeiten bis Doha bekommt und danach wieder 2 Mahlzeiten bis Bangkok würde es gehen und nebenbei noch Chips

Filme gucken ohne Essen geht bei mir nicht :) wenn ich weiß neuer Kinofilm ist draußen ( und ihr kennt bestimmten die kostenlosen Webseiten die das anbieten als Stream ) dann wird alles vorbereitet .. 1 Liter Orangensaft , Chips , Chicken Wings oder irgendein Hamburger Menü mit Pommes :)

Bei 2 mal 6 Stunden habe ich genügend Zeit im Flugzeug Filme zu gucken

...zur Frage

Freundin isst nur noch wenig?

Hey meine Freundin (22) hat in letzter Zeit ziemlich abgenommen. Schätze sie so groß wie mich ein also so 1,70m. Sie war immer schön dünn, nachdem sie einen Freund hatte wog sie mal 64kg meinte sie, da sie viel gegessen hat und nicht viel Sport gemacht hat. Jetzt hab ich sie wieder gesehen und sie meinte dass sie jetzt 55kg wiegt und am Tag nur ein Brot, eine Banane zum Mittag kellogs und abends ein Stück Gemüse oder Knäckebrot isst. Zum trinken Wasser oder ungesüßte tees. Sie meint sie kann nichts anderes mehr essen, sobald sie was außer der Reihe isst hat sie ein schlechtes Gewissen. Hab ihren bmi mal ausgerechnet und der ist an der Grenze zum Untergewicht. muss man sich sorgen machen? Was sie isst ist ja nicht viel und das wohl schon seit paar wochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?