Wie viele Bananen sollte man jeden Tag essen und wie viel Wasser sollte man jeden Tag trinken, damit man gesund bleibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was das trinken angeht ist das schon gesund aber ich finde die Banane ist jetzt nicht so der Hauptgrund... es gibt ja viele andere gesunde Lebensmittel. Stattdessen kannst du jeden Tag einen Apfel essen. Aber ja jeden Tag viel Wasser trinken kann sehr viel auswirken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so einfach wäre, würden alle Menschen täglich eine Banane essen und viel trinken und wir bräuchten keine Krankenkassen mehr. Blöderweise ist das alles viel komplexer.

Was stimmt: eine vitaminreiche, vielseitige Ernährung und eine ausreichende Wasserzufuhr ermöglichen ein starkes Immunsystem und beugen Mangelerscheinungen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?