Hilfe meine Freundin dominiert mich und ich mag das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch gut, wenn es für beide passt.

Du hast die Anmerkung gemacht, du Männer dominieren sollten. Das sehe ich anders, dominieren kann die oder der überlegene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch schön , wenn es passt und es dir gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
ConanRyo
Fragesteller

Mir gefällt es zwar, aber ich fühle mich dadurch nicht männlich genug. Männer sind die jenigen die dominieren

dominant  17.09.2022, 11:57
@ConanRyo

Das ist ein Klischee... und aus meiner Sicht braucht es mehr Männlichkeit sich bewusst zu unterwerfen, als sich dagegen zu wehren, wegen eines Klischees.

Wenn es euch beiden gefällt lebt es aus, es geht vielen so das eins von beiden mögen aber keinen Partner findet der das macht. Ihr beide passt was das angeht toll zusammen und sei doch froh darüber und genieß es. Es hat nichts mit Männlichkeit zu tun, jeder mag das anders.

Und weshalb brauchst du dann Hilfe? Klingt doch als wäre alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ConanRyo
Fragesteller

Mir gefällt es zwar, aber ich fühle mich dadurch nicht männlich genug. Männer sind die jenigen die dominieren

Loka95  17.09.2022, 12:57
@ConanRyo

Schwachsinn. Männlich wirkst du, wenn du selbstbewusst zu dem stehst was du magst, egal was es ist.

Und warum jetzt “Hilfe” wenn beide das mögen?