Mein Wasser schimmelt?

5 Antworten

Wasser kann nicht schimmeln, aber die Bakterien die du reinspuckst können schimmeln und das tut man automatisch wenn man irgendwo draus trinkt.

Man sollte daher das Wasser alle 3 Tage erneuern und die Flasche saubermachen.

Würde ich auch sagen! Wenn die Flasche gekauft und noch verschlossen gewesen wäre, würde sie garantiert länger halten! Sobald Du daraus getrunken hast, ist sie etwas verkeimt und enthält etwas Spucke! Auch wenn Kontamination gering erscheint, bestehen Einzeller ja auch zum größten Teil aus Wasser! Nach 3 Monaten kann sich da also schon etwas entwickeln!

0

Haha, du machst aber selten sauber , sonst wäre dir die Flasche schon früher aufgefallen.

Lasse mal eine Flasche Wasser mit Saft nur vierzehn Tage stehen, dann schmeckt das sauer und irgendwann schwimmt ein Pilz da drin.

Kann es auch nicht, es sei denn, du hast dieses komische Zuckerwasser, mit irgendwelchen chemischen Aromazusätzen.

Frisches Wasser nicht

Es sei den Du hast da was zugesetzt

Klar, kann sich dort Schimmel bilden, warum denn nicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?