Hilfe, mein neuer Freund ist ein Anime Fan?

10 Antworten

"komische Anime Bücher" die nennt man übrigens Manga für den Fall dass du dich das nächste mal nicht so blamieren willst x'D

Man merkt dass du dich null mit dem Thema beschäftigt hast und nur das weißt was du vielleicht auf RTL2 gesehen hast

Aber wenn's dich so sehr stört mach doch einfach Schluss wäre vielleicht besser

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Was verstehst du überhaupt unter dem Begriff "Anime"?
Dass Animes immer entweder pervers oder kindisch sind?

Falsch.

Animes haben keinen Unterschied zu anderen Serien, wie von Netflix, außer dass sie von Japan stammen und animiert sind.

Außerdem heißen die Bücher, die du meinst, Manga. Die könntest du auch mit Romanen vergleichen.
Denn was zählt, ist die Story und der Inhalt und nicht wie der Inhalt dargestellt wird.

Du schaust doch bestimmt auch irgendwelche Serien gerne, oder?
Das macht keinen Unterschied zu Animes.

Schau dir vielleicht lieber erstmal selbst einen Anime an. Sie sind nicht so, wie du es dir vorstellst.

Das ist halt sein Hobby. Ist es wirklich ein so großes Problem für dich? Er ist doch eigentlich ein perfekter Freund für dich, da er so viele gute Dinge an sich hat. Dann kannst du wohl dieses eine Hobby von ihn ignorieren, wenn's so schlimm ist.

Textzusammenfassung: Anime bestehen nur aus Mädels mit großen Brüsten und wer Anime schaut bzw. Manga liest ist ungebildet ...

Du hast ja mal gar keine Vorurteile ...

Die frage ist ob er sich auf anime mädchen einen wankt oder ob er nur animes schaut. Du kannst ihn ja mal nach seinem lieblingsanime fragen und den dann mit ihm anschauen. Damit tust du ihm und vieleicht sogar dir einen gefallen. Wenn du das dann kmmernich nicht verstehst musst du nachdenken ob du ihn trotzdem noch liebst. Im grunde ist anime schauen etwas normales. So wie fantasyfilme achauen oder so. Mangas finde ich aber auch bescheuert weil die einfach meiner meinung nach echt viel zu comichaft sind. Ind außerdem kann man sich ja auch den anime dazu angucken

Du hast zu viele Vorurteile gegenüber Anime und Manga.