Wie .. Werde ich zum Nerd?

5 Antworten

Hallo,

Ein Nerd ist unterschiedlich. Es kann einer sein, der einfach nur abhängig von der Technik ist, sich das aber nicht ansehen lässt. Du kannst ein Nerd werden, indem du dich gut mit der Technik anfreundest und nur darüber redest. Oder spiel viele Spiele, und rede mit deinen Freunden nur noch darüber.

Alle in meiner Umgebung sind Nerds! in verschiedenen Kategorien ... einer für den PC der kennt jedes bauteil in und auswendig usw und sofort... andere in Sachen Animes...  Ein "Nerd" ist jemand der sich mit einer sache von vorne bis hinten auswendig kennt. Such dir also etwas was du so schon magst... und lerne einfach alles drüber! xD aber alleine das du Freunde hast die Nerds sind.... gehörst du eig. schon dazu xD 

Indem du dich extrem gut mit Computer auskennst, eine nerd-brille trägst und mit anderen Nerds abhängst

Lohnt sich "Auslöschung"?

Der Film wird ja grad ziemlich gehyped und ist seit gestern bei Netflix. Hat den schon wer gesehen? Kann der was?

Bin bei "Straight to Netflix"-Veröffentlichungen immer etwas skeptisch, würde aber gerne mal wieder einen wirklich guten Science Fiction-Film sehen, deswegen interessieren mich eure Meinungen... :)

...zur Frage

Warum gibt es manche Filme bei Youtube und manche nicht?

Oder es gibt sie nur zur Hälfte... z.B. wollte ich den science fiction film "monsters" anschauen doch den gibt es nicht auf youtube... Andere Filme hingegen schon...

...zur Frage

Warum ist Warframe ein unterbewerteter Science Fiction Third Person Shooter?

Das ist ist Spiel ist verdammt vielfältig und komplex zu meistern. Das alle Warframes ihr eigenen Superkräfte haben fühlt sich verdammt kreativ an, die Art wie man Waffen, Begleiter und Warframes durch bestimmte Ressourcen mit Blaupausen(Bauplänen) zusammen baut ist einfach genial und das Mods die gewisse Effekte auslösen und sich kombinieren lassen ist gut gemacht. Das Spiel sieht einfach schick aus und es macht Spaß, das man alles und jedes umstylen kann. Das Gameplay ist ziemlich dynamisch und flott.

Fazit: Für mich das zur Zeit beste F2P-Game was im Umlauf ist und es befindet gerade in der Beta!

...zur Frage

Das beste Fear Street Buch

Hi ^^ Ich gehe gleich mit meiner kleinen Schwester in die Stadtbücherei und habe grad irgendwie Lust auf ein Buch von Stine.Ob Gänsehaut,Fear Street oder Geisterstunde ist mir im Moment ziemlich egal. Was ist also das beste Buch,das ihr bisher von Stine gelesen habt? Und habt ihr vielleicht noch eine Idee,was für tolle Bücher ich mir ausleihen kann? Ich mag KEIN Fantasy,Liebesgeschichten,Twillight etc. Ich mag Abenteuer,Bücher über Schiffe,Science Fiction,Grusel und Horrorgeschichten,Thriller,Non-Fiction und Alltagsgeschichten,oder zumindest solche,die vielleicht passieren könnten. (Übrigens bin ich 13)

Danke für alle Antworten ^^

...zur Frage

Meinungen zu Science Fiction?

Wie findet ihr haben sich die Meinungen oder Reaktionen zu Science Fiction verändert?Würdet ihr einen Science Fiction Liebhaber heutzutage noch als Nerd ansehen?

...zur Frage

Warum bringt Konami kein Yu-Gi-Oh für Casual Spieler einer anderen Aufschrift auf der Rückseite auf den Markt?

Konami könnte alle Karten aus dem Goat Format in Booster packen auf die Rückseite Goat schreiben und damit Geld verdienen.

https://www.youtube.com/watch?v=K_WGmcx8v2o&t=247s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?