Wie .. Werde ich zum Nerd?

3 Antworten

Hallo,

Ein Nerd ist unterschiedlich. Es kann einer sein, der einfach nur abhängig von der Technik ist, sich das aber nicht ansehen lässt. Du kannst ein Nerd werden, indem du dich gut mit der Technik anfreundest und nur darüber redest. Oder spiel viele Spiele, und rede mit deinen Freunden nur noch darüber.

Alle in meiner Umgebung sind Nerds! in verschiedenen Kategorien ... einer für den PC der kennt jedes bauteil in und auswendig usw und sofort... andere in Sachen Animes...  Ein "Nerd" ist jemand der sich mit einer sache von vorne bis hinten auswendig kennt. Such dir also etwas was du so schon magst... und lerne einfach alles drüber! xD aber alleine das du Freunde hast die Nerds sind.... gehörst du eig. schon dazu xD