Hilfe! Mein Mathelehrer mobbt mich!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den A... einreichen!

Er darf dich nicht beleidigen und vor den anderen Schülern `vorführen´!

Er hat sich an seine Dienstvorschriften zu halten. Diese sehen ungefähr wie folgt aus:

http://www.brd.nrw.de/wirueberuns/Disziplinarangelegenheiten/Dienstpflichten.html

Da sind wichtige 'Dienstvorschriften' aufgeführt. Reiche deshalb so bald wie möglich eine Beschwerde gegen den Lehrer beim Schulamt, der Schulbehörde oder der Schulaufsicht ein!

wenn er etwas sagt, dass dich fertig macht und die anderen lachen, lach einfach mit!! das hilft! er wird merken, dass du es witzig findest und wird aufhören    lass dich von solchen nicht unterkriegen! wenn we nicht aufhört geh zum rektor. wenn der dir nicht hilft geh zur polizei und zeig den lehrer und den rektor oder rektorin an!

Rede zuerst mit dem Vertrauenslehrer eurer Schule und schicke deine Eltern zum Mathelehrer, denn die können oft mehr bewirken als du selbst. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, dass du gemeinsam mit deinen Eltern zum Schulleiter gehst und ihr euch beschwert.

Zeig ihn an dann fliegt er und du bekommst Geld (mein das ernst)

Unsere Mathelehrerin hat das gleiche mit unserer Klasse versucht, am besten du stellst deinen Lehrer mal blos. Frag freunde ob die nicht mal zum Direktor gehen können für dich. Wie du sagst fliegst du eh von der Schule, also kann dir eigentlich egal sein was da abgeht, sag deinem Lehrer mal deine Meinung! viel Glück :)