Hilfe! Mein Mathelehrer mobbt mich!

Hi, also danke schon mal im Voraus. Also...wie der Titel meiner Frage schon sagt mobbt mich mein Lehrer. Mein Mathelehrer um genau zu sein. Ich war zwar noch nie ein Matheass und bin schon mit Lücken hierher aufs Gymnasium gekommen aber unser Lehrer hat sowieso die Angewohnheit uns nichts selbst zu erklären sondern uns zu sagen dass wir das an Prüfungen ja auch selber können müssen (Also das totale Gegenteil vom eigentlichen Ziel eines normalen Lehrers im Unterricht). Aber eben weil ich nicht so gut in Mathe bin hat er mich total auf dem Kieker. Immer wenn ich im Unterricht eine Aufgaben nicht lösen kann nimmter mir mein Heft weg und sagt so laut dass es ALLE im Zimmer hören und sagt dass es ja jedes Mal so sei und ich ja nichts für die Schule tun würde obwohl er weiß dass ich zweimal die Woche Nachhilfe nehme und nach dem Unterricht stoppt er meistens alle nochmal trotz klingeln und stellt mich mit eben solchen Äusserungen (und schlimmeren) bloß. Er hat mich auch schon vor der ganzen Klasse als assozial und dumm bezeichnet! Wir hatten auch schon ein Elterngespräch aber es hat einfach nichts gebracht. Mittlerweile sind meine Mathenoten von einer 2 auf eine 5+ gerutscht und ich werde im Sommer von der Schule fliegen. Trotzdem mach mich dass so fertig und sogar als ich mitten im Unterricht deshalb geweint habe hat noch härter weitergemacht. Ich kann einfach nicht mehr es bereitet mir schon Albträume und ich beginne schon fast zu weinen wenn ich das Klassenzimmer zu Mathe betrete. Ich will nur noch die Stunde schwänzen aber ich weiß dass mir das nichts bringt. Selbst der Direktor und das Schulamt tun ÜBERHAUPT NICHTS! Weiss irgendwer noch weiter?...

LG. und sorry wegen dem langen Text.

...zur Frage

Du solltest eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den A... einreichen!

Er darf dich nicht beleidigen und vor den anderen Schülern `vorführen´!

Er hat sich an seine Dienstvorschriften zu halten. Diese sehen ungefähr wie folgt aus:

http://www.brd.nrw.de/wirueberuns/Disziplinarangelegenheiten/Dienstpflichten.html

Da sind wichtige 'Dienstvorschriften' aufgeführt. Reiche deshalb so bald wie möglich eine Beschwerde gegen den Lehrer beim Schulamt, der Schulbehörde oder der Schulaufsicht ein!

...zur Antwort

Wieso? 'Können' ist doch ein Hilfsverb! Dann passt es doch mit dem Umlaut!

Der Infinitiv hat ja auch einen: 'können'!

Aus dem Duden: "Starke Verben haben im Präteritum und zum Teil auch im Partizip II einen anderen Stammvokal als im Infinitiv."

...zur Antwort

Laut BGB und HGB ist der Kaufvertrag zustande gekommen! Er muss seinen Vertragsteil erfüllen. "Abnahme der Ware und Zahlung des Kaufpreises!" - Wenn er die Ware nicht mehr haben will, muss er dir aber zumindest den Kaufpreis entrichten. Das ist seine gesetzliche Verpflichtung!

Und ja: Du kannst ihn jetzt anzeigen!

...zur Antwort

Nein, kann es nicht. Es ist viel zu eng! Außerdem würde es ersticken, weil es auch 'atmen' muss. Das geschieht im Gegensatz zu höheren Tieren nicht über Lungen, sondern über sogenannte Tracheen. Das ist eine Art Atmung über die Haut bzw. durch den Chitin-Panzer. Würden sie also da reinkriechen, dann würden diese Tracheen verkleben und das Tier würde ersticken!

...zur Antwort

Hast du nicht einen Freund oder so, wo du jetzt hingehen kannst? Dann kannst du ja erklären, warum du weggelaufen bist! Deine Eltern machen sich doch jetzt auch Sorgen um dich! Sie werden sonst später die Polizei benachrichtigen und man wird eine Suche nach dir durchführen. Aber vielleicht kannst du dann ja der Polizei erklären, wie streng deine Eltern sind!

...zur Antwort
Mein Ex provoziert mich andauernd...

Hallo!! Ich habe mich vor 2 Monaten nach 3-jähriger Beziehung von meinem Exfreund getrennt, weil die Beziehung immer unerträglicher wurde...Wir hatten uns zwar sehr geliebt, wollten auch heiraten, aber er zerstörte alles durch seine krankhafte Eifersucht... Die Trennung fiel mir sehr schwer, doch ich sah keine andere Wahl... Nun denn, nach der Trennung schrieb er mir täglich Sms, ich habe aber nie darauf geantwortet und das hat ihn noch mehr aufgeregt, denn 1 Monat lang hat er mich nur beschimpft und gemeint ich hätte ihn betrogen was garnicht stimmt, und das der Grund für die Trennung ein anderer Liebhaber wäre, was auch nicht stimmt! Dann meinte er wir sollten doch wenigstens Freunde bleiben er wollte mich nicht ganz verlieren... Und jetzt seit 1 Woche schreibt er mir ständig, dass er eine andere gefunden hat, die viel besser wäre und bla bla bla.. Gestern ist er mit ihr hierher gekommen, wo ich wohne, zuerst sind sie händchenlaufend rumgelaufen und dann hat er sein Auto genau vor meinem Haus geparkt und sass mit ihr da drin für ung 30 min!!!! Als er mit ihr dann wieder gegangen ist, schrieb er mir dann eine Sms und meinte, dass er mit ihr eine Zukunft aufbauen wird, dass sie Kinder kriegen werden und da ist mir der Kragen geplatzt und hab ihn zurückgeschrieben, dass es total jämmerlich wäre die Zeit mit der Neuen vor dem Haus der Ex zu verbringen, und da meinte er sie wüsste nichts von mir, dass er sie nur so dahin gebracht hat um spazieren zu gehn... Wieso macht er das?? Was will er damit erreichen?? Wenn er doch eine Neue hat, wieso provoziert er mich ständig mit ihr?? :(

...zur Frage

Weil er kein Selbstwertgefühl hat. Er ist nur ein armes Würstchen! Ohne Frau fühlt er sich armselig! Und weil du ihm das Gefühl gegeben hast, dass er wertlos ist, möchte er sich jetzt auf diese Weise rächen, damit er sich wieder stark fühlen kann! Aber das beweist nur seine geringe geistige Reichweite! Natürlich ist es kein Zufall, dass er extra mit seiner Neuen bei dir vorm Haus aufgetaucht ist. Das wichtigste ist: Du darfst dir einfach nichts anmerken lassen, dass du genervt bist oder dass dich sein Verhalten provoziert! Er disqualifiziert sich doch selbst! In Wirklichkeit liebt er die andere doch auch nicht! Würde er sie lieben, dann würde er sie doch nicht als Mittel zum Zweck benutzen und bei dir auftauchen. Das ist so armselig!

...zur Antwort
Freund hat mich angegriffen.

Hallo , ich bin noch neu hier und etwas unsicher. Weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin. Ich fang einfach mal an: Mein Partner und ich sind / waren verlobt. Kann ich gar nicht sagen weil gestern was passiert ist und ich ehrlich gesagt alles platzen lassen will. Zwischen uns läuft es seit ca einem Monat nicht mehr gut im Bett. Es fehlt Leidenschaft und Zuneigung. Er schiebt alles auf den Job. Es ist leider so geworden das ich im Slip neben ihm liegen kann aber er es vorzieht mit seinem IPhone zu spielen. Wir sind beide 35, nur mal als Info. Als wir zusammen gekommen sind ,haben wir viel gesprochen und es war alles so schön . Ich habe leider nicht die Erfahrung die er hatte. Er steht halt darauf, wenn er der Dominante im Bett ist, leicht SM angehaucht um es vorsichtig zu sagen. Wir haben offen darüber geredet und ich würde ihm jeden Wunsch erfüllen, ich habe halt nur die Bedingung , das wir vorher, vor allem vor Rollenspiele, darüber reden. Es ist zur Zeit auch so das nur er den Höhepunkt hat, ich kann es mir denn hinterher selber machen. Interessiert ihn gar nicht ob ich meinen Spaß habe oder nur hinhalte. Gestern war mal wieder einer der Abende. Habe uns Musicalkarten gekauft, mich in Schale geschmissen und einen sehr schönen Abend gehabt. Das war der erste Abend seit langem wo wir mal wieder richtig Zeit für uns hatten und den Tag richtig genossen. Ja aber er endete wie immer in letzter Zeit, ich hatte Spitze an und er schlief ein. Kein Knutschen, kein Kuscheln, gar nix. Das frustriert langsam und er sagt immer, es liegt nicht an mir, sondern an ihm. Da ich seit ein paar Tagen einen fiesen Rheumaschub habe, habe ich vor dem schlafen gehen meine Tablette genommen und mich hingelegt. Mir tut diesmal der ganze Oberkörper weh und wenn ich erstmal liege, komme ich so schnell nicht hoch d.h. ich bin beim Aufstehen auf Hilfe angewiesen. Hab mich denn auf die Couch gelegt und er bekam das denn natürlich mit. Und auf einmal gings los. Er hat sich auf mich gelegt, mir den Kopf festgehalten und angefangen mit du hörst mir jetzt genau zu was ich dir sage . so fing es an, er meinte er liebt mich und ist scharf auf mich. Er drückte seinen Arm auf meinem Oberkörper und rupfte mir den Slip runter und drang in mich ein. Ich war noch nicht mal feucht und es tat weh, was ihn aber nicht abhielt weiter zu machen. Er drückte seine Lippen auf meine und mein stöhnen sowie den Versuch ihn wegzudrücken, hat er völlig ignoriert. Als mir die Tränen liefen, hat er erst aufgehört und meint hinterher, das wäre jetzt seine dominante Seite. Mehr nicht. Damit hat er es gerechtfertigt. Ich habe bis halb 4 Uhr nicht schlafen können. Heute früh habe ich mit ihm kein Wort gesprochen und er fing an zu heulen und fragte mich ob er mir damit gestern Angst gemacht hätte. Er heulte und es tut ihm ja so leid. Er ist dann zur Arbeit gefahren und jetzt sitz ich hier und flenne und

...zur Frage

Mach Schluss! Er spielt nur mit dir! Er will nur seinen Spaß! Auf deine Gefühle nimmt er keine Rücksicht! Wenn ich sowas schon lese, dass er der dominante sein will und es ihm egal ist, ob du zum Höhepunkt kommst und dann die Vergewaltigung gestern abend! Den Kerl solltest du anzeigen! Mitleid brauchst du mit dem nicht haben, auch wenn er rumheult! Das ist nur ein Trick, um dich wieder gefügig zu machen, damit du wieder machst, was er will! Wenn er eine Beziehung mit Erniedrigungen toll findet, soll er sich doch eine suchen, die sich gerne erniedrigen lässt! Du solltest das nicht mit dir machen lassen, sondern dich trennen und dir jemanden suchen, der dich wirklich liebt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.