Hilfe, mein bruder stinkt. Werde ausgelacht. Was tun?

5 Antworten

Hallo SamuSchm,

ich verstehe dein Problem und es ist sicher keine leichte Situation.
Mobbing ist eine schlimme Angelegenheit, stinkende Menschen erst recht.

Steh deinem Bruder zur Seite, schenk ihm ein Deo, ein wenig Seife und ein Eimer Wasser und ab geht's.

Sobald er nicht mehr stinkt, wird dich auch keiner mehr deshalb auslachen.

Sollte das alles nicht helfen bleibt dir immer noch die Möglichkeit in eine andere Stadt zu ziehen und deinen Namen zu ändern.

Mfg

Molten

Sprich gemeinsam mit ihm und deinen Eltern über das Thema, wenn er dir nicht zuhören will.

Es ist normal, dass gerade junge Männer in der Pubertät einen etwas stärkeren Geruch absondern.

Hier empfehle ich täglich zu duschen (mit Duschgel) und Deo zu benutzen. Auch mal verschiedene Deos ausprobieren, nicht jedes wirkt bei jedem Mensch gleich.

Wichtig ist auch, nach der Dusche auch das T-Shirt zu wechseln.

Ob man die Achselhaare abrasiert, ist Meinungssache. Ich persönlich empfehle sie zu stutzen und finde das hygienischer als lange Büschel unter den Armen zu tragen. Auch hier kann sich der Geruch eher "fangen".

Wenn dein Bruder stinkt, würde ich ihn schnell in die Dusche stecken und das DU deswegen ausgelacht wirst ist nicht in Ordnung

SamuSchm
Fragesteller

Er will nicht ._.

...schups ihn unter die Dusche!

SamuSchm
Fragesteller

.

Er will nicht ._.

Zackentod  09.02.2018, 20:56

...und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt. Oder eine Flasche Parfüm...