Hilfe, KEIN GELD & HÄSSLICH!

9 Antworten

" Geliebt zu werden ist die gröste aller Anmaßungen." (Hab vergessen, von wem das ist) Wenn du geliebt werden willst, musst du zuerst lernen, dich zu lieben. Schönheits OPs werden bei psychischer Belastung auch von der Krankenkasse übernommen. Ich meine auch, dass man da ein Mindestalter haben muss. Würdest du als Model arbeiten, würdest du viel Geld zsm bekommen, um dir kostspielige Schönheits OPs leisten zu können. PS: man kann es aber auch übertreiben: ich sage nur M. Jackson. Wenn du nicht das Geld für OPs hast, mache es über einen Psychiater. LG Elfi96

Vielen Danke ! deine antwort ist sehr hilfreich

0

Wie fühlt es sich denn an,wenn "ein Föhn ins Wasser fällt"?? Du bist 17 Jahre alt,warte erst einmal noch einige Jahre ab. Vielleicht wirst Du trotz allem noch ein ganz attraktiver Bursche! Schönheit ist relativ! Manche lasse sich durch Operationen regelrecht entstellen und finden es auch noch schön... häßlich und unnatürlich würde ich idR dazu sagen! Laß den Kopf nicht hängen. In 10 Jahren sieht uU schon alles ganz anders aus!

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch ohne Geld an sich arbeiten kann. Wenn du wirklich so unglücklich bist, dann solltest du dir Tipps und Tricks zusammenlegen, mit denen du dich nach und nach selber verändern kannst.

Kann der Mann seine hässlichkeit durch Charisma ersetzen?

Hallo,

ich (30) bin männlich und gehe davon aus, dass die Frauen mich hässlich empfinden. Aaaber, manchmal sehe ich attraktive Frauen die wirklich mit hässliche Männer zusammen sind, dicker Bauch, Glatzkopf.

Ich gehe davon aus, dass die Männer entwederzuviel Geld auf der Tasche haben oder bei ihnen findet die Frauen seine Charisma o.ä. Toll. Im Endeffekt ist doch möglich auch mit der Hässlichkeit eine hübsche/attraktive Frau zu erobern.

Zur Zeit lese ich ein Buch, wie ein Mann seine Charakter weiterentwickeln könnte.

Kann der Mann seine hässlichkeit durch Charisma ersetzen?

...zur Frage

Warum will jeder leben, egal ob man reich, arm, schön oder hässlich ist (das Leben ist eine Qual im Gegensatz zum Tod)?

...zur Frage

Zu hässlich für eine Freundin, wie viel kostet eine Gesichts-OP?

Ich habe bei Frauen kein Glück, wegen meiner Hässlichkeit. Bei mein Kollege merke ich dass es bei ihm anders ist. Grund: Gutes Aussehen, breite Schulter, gutes Gesicht. Ich hingegen richtig hässlich und alles das Gegenteil. Hab gestern ne Freundin von mir abgeholt, ubd mein Kollege war mit dabei. Die beiden sind vergeben. Habe bei den 2 gepennt und sah mitten in der Nacht, wo die beiden schön aufeinander lagen und redeten. Da bin ich weggefahren, weil mich das noch so ein Versager machten. Übrigens: Ich stehe auf sie! Ich will auch von ihr Zuneigung und ab und zu Körperkontakt von ihr. Aber dafür bin ich so hässlich. Na ja wie viel kostet eine Gesichts-OP, damit ich kein Selbstmitleid mehr kriege und meine extreme Eifersucht und Neid für immer besiegt wird? Sie hat sogar gesagt die schläft nicht mit unerfahrene Jungs (ich 21 und noch Jungfrau) und das hat mich noch so sehr verletzt und fühle mich wie ein Loser. Darum gehe ich auch ab und zu im Poof.

...zur Frage

Hässlich auf Fotos, schön im echten Leben?

Eine Freundin von mir ist in echt total hübsch, aber auf Fotos sieht sie fürchterlich aus. Dann gibt es noch Menschen bei denen das komplette Gegenteil ist. Warum gibt es Menschen die auf Fotos nicht gut aussehen aber in echt sehr gut?

...zur Frage

Wie soll man mit der eigenen Hässlichkeit umgehen?

Wie soll man damit umgehen, dass man hässlich ist?

Wie soll ein hässlicher Mensch am besten damit klarkommen, dass er anderen punkto optische Erscheinung stark unterlegen ist?

Vor allem, wenn er von den Mitmenschen permanent darauf hingewiesen wird und beim anderen Geschlecht abgewiesen wird?

Bitte, nur ehrlich Antworten und nicht " Es gibt keine hässliche Menschen", " jeder Mensch ist schön" oder " Aufs Aussehen kommt es nicht an."

Welchen Wert messt ihr eurem eigenen Aussehen ein?

Falls es hier noch andere Menschen gibt, die öfters als hässlich bezeichnet wurden

Wie kommt ihr damit klar?

...zur Frage

Auch nicht spiegelverkehrt hässlich aussehen

Hallo,

ich habe mich die letzten Jahre immer im Spiegel gestylt und fand mich auch schön. Nur sieht man sich im normalen Spiegel ja spiegelverkehrt, also nicht wie in Wirklichkeit. Allerdings kann man ja die Spiegel am Spiegelschrank ja so zu einander drehen dass sich 90 Grad ergeben (nicht mehr verkehrt), und man sich somit wie in Wirklichkeit sieht. Nur da sehe ich ganz ganz selten halbwegs gut aus, sonst richtig sch eisse. Seitdem traue ich auch niemandem mehr ins Gesicht zu schauen, weil ich die 'Hässlichkeit' ja jetzt auch kenne...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?