Katze hat gerade einen Schlaganfall?

6 Antworten

ich kopiere hier extra die Website vom Tiernotdienst rein, auf der man die Telefonnummer zur nächst gelegenen Notfallpraxis findet, die (auch telefonisch) professionell helfen können.

https://www.tiernotdienst.de/

Es ist unerhört, dass sich darüber jemand beklagt und es gelöscht wird.

Bei einem Schlaganfall kannst du als "normaler Mensch" weder bei Mensch noch bei Tier etwas unternehmen, außer so schnell wie möglich ärztliche Hilfe anzufordern / Aufzusuchen. Leider...

Das ist eine Mangeldurchblutung, die durch entsprechende Medikamente behandelt werden muss, die du im Normalfall nicht im Haus hast.

Aber lass dir das bei Bedarf lieber von Medizinern erklären...

du kannst nix tun außer so schnell wie möglich zum Arzt mit ihr!

alles Gute!

Du sollst jetzt sofort hingehen. Andere Möglichkeit gibt es nicht. Alles gute.

GOODNIGHT000
Fragesteller

ich warte auf das Auto

Dan viel Glück und hoffen wir alles wird gut