!HILFE! Kann Far Cry 3 nicht deinstallieren!?

3 Antworten

Eine Möglichkeit wäre nach dem Uninstaller zu suchen und diesen explizit (via rechte Maustaste) als Administrator zu starten.

Eine andere Möglichkeit ist, nochmal genau zu prüfen ob du wirklich als Administrator eingeloggt bist und nicht als "normaler" Benutzer.

Ein Admin weiß aber wo er die Fehler-Logs findet und postet sowas auch gleich dazu, weil er weiß dass es sonst eher einem Ratespiel gleicht.

PlayLikeLars  19.07.2017, 23:36

Man weiß aber auch, dass bei dieser Meldung kein Fehlerlog angezeigt wird, sondern dies lediglich ein Hinweis ist, den Admin aufzusuchen..