Wie wende ich mich bei Windows 10 an den Systemadministrator?

2 Antworten

such mal nach "Benutzerkontensteuerung" oder ähnlich. Dort kannst du deinem Benutzerkonto Admin-Rechte geben und dann müsste das funktionieren

Habe ich schon gemacht


0

mhm... eigentlich du selbst wenn es dein eigener PC ist. Gehört der PC deinem Chef/deinem Vater kp. dann ist der der Administrator den du suchst.

Okay danke für die hilfe! Dies hier ist mein PC, was muss ich als Systemadministrator machen um das Problem zu verhindern?

0

Du bist der Systemadministrator. Wenn du, wie du schon gesagt hast den Admin. Aktiviert hast. Melde dich mit diesem Benutzer an und gebe in der Benutzerkontensteuerung und in den Sicherheitsrichtlinien alles frei. Kannst du dich nicht als Admin anmelden, kannst du den Sys- oder Superadmin auch mit dem Consolenaufruf über rechte Maustaste "als Admin ausführen " einschalten.

0

Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern... was tun?

Hallo, ich räume gerade meinen Laptop auf und wenn ich Sachen deinstallieren will, kommt immer die oben genannte melden.

Zur Info: Ich bin als Admin eingeloggt

Bitte nur hilfreiche Antworten!!!

...zur Frage

Windows 10 bestimmte Programme nur mit Passwort öffnen können auch wenn es das Administrator Konto ist wie?

Hallo, kann man in Windows 10 als Administrator einstellen, dass man im Eigenen Konto (das alle Rechte hat) ein Passwort eingeben muss, um ein Programm zu starten??

...zur Frage

Gutes Zeichenprogramm für den PC?

Hallo zusammen

Ich bräuchte für ein kleines Projekt ein möglichst gutes Zeichenprogramm, wenn möglich eher Billig oder am besten Gratis!

...zur Frage

Allround Foto- und Videobearbeitungsprogramm?

Hey Leute, ich suche ein Programm für Windows mit dem ich sowohl Videos als auch Bilder bearbeiten und auch schneiden kann (also die Videos schneiden xD). Es kann auch gerne was kosten sollte aber im normalen Rahmen bleiben. Am besten wäre es wenn ich dafür kein Internet bräuchte. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet. Danke schon mal im Voraus Moritz

...zur Frage

Kann jemand ein gutes, kostenloses Schneideprogramm empfehlen?

Suche ein gutes Schneideprogramm das möglichst leicht zu bedienen sein sollte und am besten kostenlos ist. Also ungefähr wie Moviemaker nur besser.

...zur Frage

Kostenlose Alternative zu Microsoft Office Word?

Das Problem ist, meine Mutter hat sich einen neuen Laptop gekauft und jetzt brauchen wir ein Schreibprogramm. Meine Mutter will allerdings kein Geld dafür ausgeben, kennt sich auch was Computer betrifft nicht so gut aus und will deshalb nichts aus dem "Internet" herunterladen. Also am Besten etwas aus dem Windows Store. Kann mir jemand was empfehlen? Danke schon mal. :)

(Ist ein Lenovo Laptop mit Windows 10 falls es wichtig sein sollte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?