Hilfe ist das zu aufdringlich?

Also Vorallem an die Jungs wärt ihr genervt wenn ich über WhatsApp und dann nochmal über insta schreibe (wenn das kein Missverständnis wäre ich weiß es ja leider nicht)

5 Antworten

Schreib einfach an.

Wenn er nicht zurückschreibt weisst du es. + Er ist es nicht wert.

Wenn er es tut, super :)

Sei mutig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles Mögliche schon erlebt

Ich fände das zu aufdringlich. Will Dich aber damit nicht abhalten. Du fragst nach meiner Meinung.

Wie wahrscheinlich ist es, dass die Nummer neu vergeben wurde? Eher unwahrscheinlich, oder? Wenn er Kontakt zu dir suchen würde, könnte er das auch über Instagram machen

Lolakk
Fragesteller

Ich meinte das er meine Nummer nicht mehr hat und denkt ich sei eine fremde und mich deshalb ignoriert aber das hab ich mir auch gedacht wenn er Kontakt wollen würde hätte er sich ja auch melden können aber vielleicht muss ich auch einfach Mal einen Schritt machen oder?

verreisterNutzer  21.03.2022, 08:29
@Lolakk

Was hast du denn geschrieben über WhatsApp? Jeder Single Mann springt auf sowas an, erstrecht von einer Unbekannten

Schreib ihm einfach... sollte er dich weiterhin ignorieren dann scheiß auf ihn (und du hast die Klarheit das er nichts von dir will). Wenn er zurückschreibt hast du genau das erreicht was du willst.

Also eine Win-Win Situation.

Guten Morgen, die Freundin soll dir die richtige Nummer geben evtl. vom Festnetz um das zu klären, lieben Gruß