Hilfe is mein helix entzündet?

 Also so sieht es momentan aus... - (Piercing, Helix, entzündet)

5 Antworten

Das sieht eher nach Wildfleisch aus als nach einer Entzündung. Bekommt man im allgemeinen mit Teebaumöl ganz gut in den Griff.

Ok danke ja mich ekelt bloß der name so haha

0

Sieht nach wildfleisch aus. Dein Piercer wird dir da was empfehlen können :)

Ja danke

0

Ich würde zum Piercer gehen. Ist genauso, wie wenn du Symptome googelst, die du gerade hast, dann kommen schlimmere Sachen raus, als es ist. U der Piercer kann dir bestimmt bessere Möglichkeiten zur Behandlung nennen, als Wir hier. Jedenfalls würde ich da nicht dran rumfummeln, wenn ich du wäre.

Ja danke ich schau mal ob ich morgen zum piercer geh.

0

Geh damit zum Piercer.

Ja mach ich danke :)

0

Ich würde zum Piercer gehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Was möchtest Du wissen?