Hilfe in Hamburg zum Thema K-Pop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen namens Sakura in Hamburg , Google es einfach ich war vor kurzem dort. Ich weiß nicht mehr genau wo das liegt. Es gibt auch nicht viel K-Pop aber immerhin. Es gibt dort BTS Poster und Kissenbezüge ^^

OMG Das wäre schon seeeehr viel danke <3 You saved my lifeu xD

1

Kpop Läden haben wir hier leider nicht. Aber im J-store bekommt man ein paar kpop Sachen. Ich war dort allerdings lange nicht mehr, daher weiß ich nur noch sicher, dass du dort die Zeitschrift Kbang bekommst. 

Vielen Dank, dass war eine große Hilfe <3

0

Bei mir in Hamburg ein paar Blöcke weiter.

http://www.j-store-hamburg.de/

Kannst Du sehr gut mit der U-Bahn U1  ca. 15 Minuten vom Hauptbahnhof aus erreichen.

Was möchtest Du wissen?