Hilfe in Hamburg zum Thema K-Pop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen namens Sakura in Hamburg , Google es einfach ich war vor kurzem dort. Ich weiß nicht mehr genau wo das liegt. Es gibt auch nicht viel K-Pop aber immerhin. Es gibt dort BTS Poster und Kissenbezüge ^^

OMG Das wäre schon seeeehr viel danke <3 You saved my lifeu xD

1

Kpop Läden haben wir hier leider nicht. Aber im J-store bekommt man ein paar kpop Sachen. Ich war dort allerdings lange nicht mehr, daher weiß ich nur noch sicher, dass du dort die Zeitschrift Kbang bekommst. 

Vielen Dank, dass war eine große Hilfe <3

0

Bei mir in Hamburg ein paar Blöcke weiter.

http://www.j-store-hamburg.de/

Kannst Du sehr gut mit der U-Bahn U1  ca. 15 Minuten vom Hauptbahnhof aus erreichen.

K-Pop Fans in Münster?

Hey ihr da draußen^^, Ich bin momentan auf der Suche nach „Gleichgesinnten“ was das Thema K-Pop betrifft (BTS, EXO, Monsta X, Big Bang usw.). Ich habe noch garkeine Erfahrung in Choreografien tanzen oder sowas aber ich bin offen für Neues. Noch was am besten seid ihr 12-17 Jahre alt und kommt wohl relativ gut mit Menschen klar xD. Ich freue mich auf eure Antworten :3

...zur Frage

Musik - Ballade gleich welches Genre?

Gehört die Ballade zu Rock oder Pop oder sonst was? Ich bin nämlich dabei, meine Musik zu sortieren.

Danke

...zur Frage

Ich suche K-Pop Tanzgruppe in Hamburg!?

Suche K-Pop Tanzgruppe in Hamburg!?

Ich bin 16 und bin auf der Suche nach einer Kpop Tanzgruppe

...zur Frage

Wird BTS Solo weiter machen?

Hey Ho. Wie jeder koreanische Mann, müssen auch BTS' Member irgendwann zum/zur Army/Militär in Korea.

Jetzt speziell für BTS interessiert es mich ob ihr meint das BTS vor Jins "Ausstieg" aufhören wird und sie alleine weiter machen. Oder ob sie nach und nach jemanden gehen lassen und die anderen rein lassen bzw. ob sie eine Pause machen werden. Ich denke als Solo Künstler wären Suga und Namjoon die einzigen die noch alleine erfolgreich werden können (international; von K-Pop Fans abgesehen) da sie alles alleine mit Produzieren und Rappen drauf haben, was man an deren Mixtapes sehen kann. Bei den anderen wäre ich mir nicht so sicher.

Das wahrscheinlich niemand weiß was passiert ist mir klar, aber was sind eure Vermutungen und sinnvollsten Vorstellungen? Danke!

...zur Frage

K-Pop Fandom Selca Day?

Hiiii :)) Mal eine Frage an die K-Pop Fans hier: Wie genau funktioniert das mit dem Selca Day auf Twitter? Sollte ich generell nur an einem teilnehmen? Es ist nämlich so, dass ich einige Gruppen sehr gerne mag, aber eine ABSOLUTE Lieblingsgruppe habe (BTS♥♥♥). Kann ich dann auch z.B. am EXO-L oder IGot7 Selca Day teilnehmen oder muss ich dann mit dummen Kommentaren rechnen (ihr wisst wie manche Fans drauf sind)?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

LauraJuM

...zur Frage

Hamburger K-Pop Tanzgruppe?

Ich w16 suche eine aktive K-Pop Tanzgruppe in hamburg (richtung Jungfernstieg/Altona/Blankeneese), die aktiv sind und vll mich als relativ Tanzanfängerin aufnehmen oder gibt es andere interessierte Leute die mit mir ne neue crew gründen würden? # und man sollte auch mal mehr Hamburger K-Pop flashmobs machen oder? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?