Hilfe! Ich werde von meinen FH-Kollegen gemobbt. Was soll ich tun?

1 Antwort

Mobbing wird n i e aufhören. Das hat man nicht nur in der Schule und Ausbildung, sondern auch im gesamten Berufsleben.

Ich bin deswegen frühverrentet (Erwerbsminderungsrente), weil ich es nicht mehr aushalten konnte.

Machen kann man da leider nicht viel. Aus dem Weg gehen und ignorieren, das ist das, was man tun kann.

Von Mobbingbeauftragten und anderen Einrichtungen halte ich nicht so viel. Bekommen die Mobber spitz, dass du andere Personen einschaltest, damit sie dir helfen, wird es nur noch viel schlimmer mit dem Mobbing.