von einer Fachhochschule abmelden?

2 Antworten

Ich möchte mich nach dem zweiten Semester von der Fachhochschule abmelden, und die Uni wechseln

Das heißt du bist einmal an der Fachhochschule UND gleichzeitig an der Uni eingeschrieben, was nicht der Regelfall ist aber okay, mag ja sein.

Du musst dich selbst exmatrikulieren beim Immatrikulationsamt der Uni/Fachhochschule. Von da bekommst du auch deine Exmatrikulationsbescheinigung.

Frag lieber im Sekretariat deiner FH nach ...

.. bei uns an der FH musste man alles vor Ort machen. War aber auch die Zeit vor Corona ;)