Hilfe, ich werde hier gerade von irgend einem anderen User ständig angeschrieben und habe Angst vor ihm?

11 Antworten

Du kannst ihn der Moderation melden.

Zum Beispiel seine entsprechenden Antworten und Kommentare.

Ansonsten empfehle ich die Ignorierliste.

Da kannst Du verhindern, dass er Kontakt mit Dir aufnimmt und auch seine Inhalte ausblenden.

melde ihn, desweiteren kannst du ihn auch auf Ignorieren stellen da weiß ich aber nicht was das genau ist.

Von Experte Willy1729 bestätigt

Für eine 12-Jährige hast Du recht eindeutige Fragen zum Thema Sex.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Du bist nicht 12 Jahre alt und versuchst so an vermeintlich Gleichaltrige User zu kommen
  2. Du bist 12 Jahre alt, frühreif und sehr, sehr naiv.

Beides lockt User an, die hier eigentlich nichts verloren haben.

Du kannst den Betreffenden melden.

Du kannst die Igno-Funktion nutzen und ihn auch melden

Ja, das 12 jährige Mädchen, welche auf ältere Männer steht, sexuell anziehender wirken will, sich steht's das Hinterstübchen einparfümiert nach dem Stuhlgang, und Cannabis probieren will.

Absolut normal in dem Alter ....

KlausvonAndern  03.04.2024, 09:01

Klar, mach ich auch so. Bin auch ein 12jähriges Mädchen ;)

kummerfrei  03.04.2024, 09:17
@KlausvonAndern

Mach was Du willst. Nur wundere Dich nicht, wenn seltsame Menschen dann auch seltsames tun

KlausvonAndern  03.04.2024, 09:23
@kummerfrei

Die Aufmerksamkeit hatte ich ja schon vor der Frage. Ich habe nur den Sinn deines Kommentars nicht verstanden.