Hilfe ich w/17 stehe auf meine Lehrerin was soll ich jetzt tun??

6 Antworten

es wäre erst einmal herauszufinden, ob sie auch so empfindet und wenn ja, wäre das nächste mit ihr zu sprechen, um herauszufinden ob eine Ehe mit ihr ein leben lang glücklich halten würde und wenn ja, könnte es zum 18. geburtstag die hochzeit geben.

ein problem kann sein herauszufinden ob sie auch so empfindet, es braucht dann die passende gelegenheit sie darauf anzusprechen, am besten wäre außerhalb des schulgeländes, vielleicht wäre es möglich sie doch einfach mal auf nachhilfeunterricht anzusprechen, wenn sie einwilligt, kann sie im nachhilfeunterricht auf dieses anliegen angesprochen werden, z.b. dass sie sehr schön ist usw., vielleicht erwiedert sie die gefühle, von da aus geht es dann weiter oder wenn sie die gefühle nicht erwidert, dann kann auch einfach mit dem nachhilfeunterricht weitergemacht werden.

Anonym560000
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ihre Art so ist aber sie redet mit mir über Dinge wie zB.was ich am WE gemacht habe ob ich auch gelernt habe.. und zieht das Gespräch immer in die Länge.

Tonia81  15.01.2018, 15:37

Dir ist schon klar das sie in den Knast kommen kann wen sie was mit dir anfängt?

Oh und ihren Job verliert sie auch.

Gar nichts. Genieß ihre Nähe, Himmel sie von Weitem an, that's it.

  1. Ist sie deine Lehrerin und würde in Schwierigkeiten kommen, wenn sie irgendwas privates mit dir anfange würde
  2. . Stehen die Chancen nicht gut, dass sie irgendwelchen Flirtversuchen von dir nach geben würde. Und wenn sie dich Abblitzen lassen würde wäre die Situation sicher schlimmer als sie derzeit ist.

Kleine Schwärmereien in deinem Alter sind normal und das vergeht auch irgendwann wieder ;)

Anonym560000
Fragesteller

Naja wir haben schon oft über Dinge geredet über die man eigentlich nicht mit Lehrerinnen redet.. und sie lässt es auch darauf ankommen

Hilfe ich w/17 stehe auf meine Lehrerin was soll ich jetzt tun??

-----> Garnichts sollst du tun. Das was du am besten machen solltest sie in Ruhe zu lassen.

Auch wenn sie dir Hübsch ist, glaub ich wohl eher kaum, das sie sich vorstellen könnte was mit einer 17 Jährigen was anzufangen.

Damit würde sie, extra dann nur wegen dir evtl. ihren Job verlieren (falls es irg. rauskommen sollte), was nicht unbedingt sein muss.

Dennoch kann ich nicht aufhören an sie zu denken

----> Auch wenn es dir schwer fällt, an sie zu denken, solltest du das tun. Denke an was anderes nach...z.B Hobby's, Freiziet, Freunde usw. und vergiss am besten deine Lehrerin !

L.G

Gar nichts.

Schwärmereien für Lehrer (oder auch Lehrerinnen) sind in deinem Alter komplett normal und vergehen auch wieder.

Vergiss es. Daraus wird eh nichts. Solche Gedanken solltest du schleunigst loswerden, wenn du dir und vor allem deiner Lehrerin einen Gefallen tun willst. ^^